Die Stiftung LEBEN hilft mit einer 5.-?-SMS-Aktion und bietet Werbeplatz

Die Stiftung LEBEN hilft mit einer 5.-?-SMS-Aktion und bietet Werbeplatz

ID: 1086477

Helfen auch SIE den Betroffenen der Flutwelle im hessischen Nidda und des Unwetters in Wiesbaden.



Flutwelle NiddaFlutwelle Nidda

(firmenpresse) - Hier sind jeweils Millionenschäden entstanden, viele Häuser sind unbewohnbar, die meisten Menschen haben keine Elementarversicherung und stehen vor dem Ruin. Feuerwehren sprachen von den schlimmsten Unwetter der letzten Jahre. Auch andernorts sorgten Blitze und Wassermassen für Schäden. In Nidda trieben tote Tiere in den Fluten, die bis zu 2 Meter hoch war. Es kamen auch viele Menschen spontan von ausserhalb, um zu helfen.

Das schwere Unwetter mit Starkregen hatte die Landeshauptstadt am Freitagnachmittag besonders heftig getroffen, Wiesbaden stand sozusagen komplett unter Wasser. Die Innenstadt war zum Teil gesperrt worden, das Kurhaus wurde evakuiert, weil Wasser aus dem Park ins Gebäude drückte. Zwei Geschosse eines Parkhauses am Kurhaus waren noch am Morgen überflutet, 40 bis 50 Autos schwammen im Wasser und mussten geborgen werden.

Besonders schlimm war die Lage nach Angaben der Feuerwehr auch in den nördlichen Stadtteilen Naurod, Rambach und Sonnenberg. In manchen Straßen stand das Wasser einen Meter hoch und lief nur langsam ab.

Wir bitten Sie höflich um eine Spende bzw. eine Zuwendung. Gerne bieten wir ausgesuchten Unterstützern nach Absprache auch einen Gratis-Werbeplatz auf unsere Stiftungs-Webseite an, auf der wir hohe Klickzahlen haben.

5.-? SMS-Hilfe: Senden Sie jetzt WIR an die 81190
(Eine SMS kostet 5 ? zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen 4,83 ? direkt an die Stiftung LEBEN)

Online-Spendenformular und Spendenkonto: www.stiftung-leben.org

Im Namen aller Betroffenen herzlichen Dank.

Stefan Müller, Vorstand.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Stiftung LEBEN hat sich zum Ziel gesetzt, bedürftigen Mitmenschen finanziell und beratend zur Seite zu stehen. Unsere Hilfe erfolgt schnell und unbürokratisch. Sie verfolgt soziale, karitative und gemeinnützige Zwecke und trägt dazu bei, Leben und Wohnen zu unterstützen und zu fördern.

Weiterhin unterstützt sie unverschuldet in Not geratene Menschen. Hierzu zählen Armutsbekämpfung,, das öffentliche Gesundheitswesen, Kinder, Senioren, Hilfe für Verfolgte, Zivilbeschädigte und Behinderte, Opfer von Straftaten, Verbraucherberatung, Justizopfer, Völkerverständigung sowie Naturschutz. Der gemeinnützige Stiftungszweck wird weiterhin verwirklicht in materiellen, geistigen und sittlichen Bereichen.

Wir führen auch eigene, passende Projekte und Kampagnen für Sie durch, welche individuell, beliebig sowie schnell und wirkungsvoll gestartet werden können. Ebenso beraten wir auch bei der Gründung einer eigenen Stiftung und erstellen auf Wunsch das gesamte Konzept. Eine gemeinnützige Stiftung kann in Deutschland auch ohne Kapitalnachweis in ca. 6 Wochen gegründet werden. Sie hat und bietet gewisse Vorteile, sie schützt u.a. Ihr Einkommen, Eigentum und Vermögen, was aus verschiedensten Gründen sehr sinnvoll sein kann und wofür Sie vielleicht Ihr Leben lang hart gearbeitet haben.



Leseranfragen:

Postfach 11 28, 63697 Hirzenhain



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Goldene Zeiten, Bier und jede Menge Weisheiten - BILD Kochtipp: Low-Carb Seasons
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 18.07.2014 - 21:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086477
Anzahl Zeichen: 1800

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Müller
Stadt:

Hirzenhain


Telefon: 06045 - 9832488

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Stiftung LEBEN hilft mit einer 5.-?-SMS-Aktion und bietet Werbeplatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stiftung LEBEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lesung mit Frau Dr. Gabriele Pauli ...

Gabriele Pauli, "Die rote Rebellin ? Fortschritt braucht Provokation" * Warum Politik in Deutschland immer konformer wird * * Kein Platz für Individualisten und Rebellen * * Jean d´Arc oder Hexe, die Politbiografie einer Frau, die d ...

Alle Meldungen von Stiftung LEBEN


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z