Telefontraining Kunden Call Center Kundenservice Telefon Service Seminar Leipzig Sachsen – Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch Telefons
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Leipzig Sachsen, für Bestellhotline, Service Hotline, Callcenter, technische Hotline, Telefonzentrale, Telefon Empfang, Telefon Service, Kundenservice, Kundenbetreuung und Bestellannahme. Tipps und Tricks rund ums Telefonieren Inbound.

(firmenpresse) - Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Telefonleitfaden zur effektiven Kundenbetreuung und dem telefonischen Beschwerdemanagement.
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können. Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in Leipzig werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefontrainer individuelles Feedback und persönliche Tipps und Tricks zur Verbesserung des Telefonverhalten.
Dieses Telefontraining in Leipzig Sachsen ist geeignet für Callcenter Agents Inbound, die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.
Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Leipziger Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar „Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten“ findet am 19.08.2009 in Leipzig Sachsen statt. Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.alle.alle.1.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
bestellannahme
telefonieren
telefon
zu-telefonieren
beim-telefonieren
richtig-telefonieren
callcenter-agent
call-center
callcenter
inbound
aus-und-weiterbildung
tipps-und-tricks
alles-im-griff
telefontraining
schulungen
seminare
kurse
sac
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.
Datum: 07.08.2009 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 108769
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 539 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Kunden Call Center Kundenservice Telefon Service Seminar Leipzig Sachsen – Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch Telefons"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).