Reisesuchmaschine Skyscanner und Zalando starten Partnerschaft

Reisesuchmaschine Skyscanner und Zalando starten Partnerschaft

ID: 1088658
(firmenpresse) - •Festival-Gewinnspiel als Auftakt einer Online-Partnerschaft
•1x2 Tickets für das „Rock en Seine“ inklusive Flug nach Paris zu gewinnen
•Kooperationen neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich


Berlin, Edinburgh, 24. Juli 2014. Der Online-Versandhändler Zalando und Skyscanner, eine der weltweit führenden Reisesuchmaschinen, starten eine gemeinsame Kooperation in Deutschland. Der Grundstein der Zusammenarbeit wurde diese Woche im Zuge einer gemeinsamen Festival-Kampagne gelegt. „Es freut uns, dass wir Skyscanner, Europas führende Flugsuche, für diese Aktion gewinnen konnten. Gemeinsam schicken wir zwei glückliche Gewinner zu einem Festival (Rock en Seine) aus unserem interaktiven Zalando Festival-Guide nach Paris und rüsten sie mit einem Festival-Outfit ihrer Wahl aus“, verkündet Alexandra Lossa, Online Marketing Managerin bei Zalando. Noch bis zum 30. Juli haben die User nun Zeit, in 140 Zeichen zu erläutern, warum genau sie es sein sollen, die zum Festival nach Frankreich reisen.
Skyscanner, die dabei die Flüge zur Verfügung stellen, zeigen sich ebenfalls erfreut über diese neu-initiierte Zusammenarbeit: „Die Themen Reise, Festival und Mode sind naturgemäß eng miteinander verbunden, insofern freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Zalando, einer Marke mit ungeheurer Strahlkraft,“ erläutert Thomas Homolka, PR-Manager für Skyscanner in Deutschland. Darüber hinaus betrachte man dieses Gewinnspiel als ersten Schritt einer langfristigen Zusammenarbeit und freue sich darauf, in Zukunft weitere gemeinsame Projekte zu realisieren. Bleibt zu hoffen, dass die Aktion auch von den Kunden positiv angenommen wird und diese getreu dem Zalando-Claim „vor Glück schreien“.
Die Zusammenarbeit der beiden Web-Unternehmen beschränkt sich bereits heute nicht mehr nur auf den deutschen Markt. Sowohl in Großbritannien als auch in Frankreich wurden in der jüngeren Vergangenheit bereits erste erfolgreiche gemeinsame Projekte umgesetzt.


Den Link zum Gewinnspiel finden Interessierte unter: http://www.skyscanner.de/nachrichten/festival-gewinnspiel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Zalando
Zalando’s umfangreiches Angebot für Damen, Herren und Kinder reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels – insgesamt arbeitet Zalando mit über 1.500 Markenherstellern zusammen. Neben Schuhen und Bekleidung gehören exklusive Accessoires, Beauty-Produkte und Sportartikel zum umfassenden Sortiment. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Service-Hotline sowie 100 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen den Online-Einkauf zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Das Unternehmen wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Nach dem großen Erfolg in Deutschland werden seit 2009 auch europäische Nachbarländer beliefert. Gestartet wurde mit Österreich (2009), es folgten die Niederlande und Frankreich (beide 2010). 2011 kamen Italien, Großbritannien und die Schweiz hinzu. Seit 2012 ist Zalando auch in Schweden, Belgien, Spanien, Dänemark, Finnland, Polen, Norwegen und Luxemburg (2013) online.
Kontakt
Alexandra Lossa
Online Marketing
Tel.: +49 30 2000 88 218
E-Mail: alexandra.lossa(at)zalando.de
Über Skyscanner
• Skyscanner ist eine führende globale Reise-Suchmaschine, die Millionen von Flügen vergleicht und dadurch die besten Flugpreise findet. Daneben gehört auch der Preisvergleich von Autovermietungen und Hotelanbietern zum Portfolio.
• 2003 von drei IT-Profis gegründet ist Skyscanner mit 25 Millionen Unique Visitors im Monat über die Website und die App heute die Nummer 1 Reise-Suchmaschine in Europa und die Nummer 3 weltweit.
• Die Website ist in 40 Ländern und 30 Sprachen verfügbar. Die kostenlosen mobilen Apps für iPhone, iPad, Android, Windows Phone und BlackBerry erzielten bisher über 30 Millionen Downloads.
• Hauptsitz des Unternehmens mit insgesamt 400 Angestellten ist Edinburgh, weitere Büros befinden sich in Glasgow, Singapur, Beijing, Miami und Barcelona.
• In Deutschland ist Skyscanner seit 10 Jahren online: www.skyscanner.de
• Facebook: www.facebook.com/skyscannerDeutschland
• Twitter: twitter.com/skyscanner_de
• Apps: www.skyscanner.de/handy.html


Skyscanner Ltd.
Thomas Homolka
PR-Manager Deutschland
thomas.homolka(at)skyscanner.de
+44 (0)131 252 5557



PresseKontakt / Agentur:

Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.skyscanner(at)gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuigkeiten aus Indonesien Juli 2014 The Beaches of Fort Myers and Sanibel: Floridas Golfküste bereitet sich auf das 1. Songwriter-Festival vor
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 24.07.2014 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088658
Anzahl Zeichen: 2151

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 49691753710424

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 873 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reisesuchmaschine Skyscanner und Zalando starten Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z