Experten informieren auf der MARKETING ON TOUR 2009
ID: 109106
Jährliche Trend Konferenz für Online Marketing präsentiert neues Programm – Jetzt unter www.marketing-on-tour.de
Termine:
Zürich:20.10.2009
Wien:22.10.2009
Frankfurt:27.10.2009
Düsseldorf:29.10.2009
Berlin:03.11.2009
Hamburg:05.11.2009
München:10.11.2009
Themen:
•Die wichtigsten Instrumente im Online-Marketing 2009 - Kür und Pflicht, Entwicklungen und Trends
•Wer nicht fragt bleibt dumm - User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
•Ist Twitter das Ende des E-Mail Marketings?
•LifeCycle E-Mail Marketing – Kommunikation in jeder Kundenphase
- Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab?
•Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
- Maximale Zustellbarkeit und optimale Darstellung
•Kampagnenmanagement - crossmedial und effektiv mehr Transparenz, mehr Wertschöpfung, mehr Wachstum
•Kundenbindung ohne SPAM – neue (Push-)Wege im Online-Marketing
- Leaving SPAM iLand: Alternativen zu eMail und Newsletter in der Zielgruppenansprache
•Effizientes Marketing durch Suchmaschinen-Optimierung
•SEM, SEO und Performance-Marketing: Der ideale Mix für garantierten Erfolg
•SEO-Tendenzen: Die Suchergebnisse verändern sich - wie sollen Unternehmen reagieren?
•Die häufigsten Gründe für ein schlechtes Ranking einer Website:
- Linkbuilding 2.0 - Neue Strategien für nachhaltigen Linkaufbau
•Universal Search Konzept Google: Segen oder Fluch
•Google AdWords Kampagne einrichten:
- Tipps und Tricks für eine erfolgreichere Kampagne
•Web-Controlling 3.0: Hören Sie einfach auf zu raten
- Effizienzsteigerung von Online-Kampagnen
•Web-Analytics and beyond - Regelbasiertes Bid Management
•Online Lead Generation im B2C Marketing
- Online Lead Generation: Kundengewinnung, Lead-Generierung, Neukunden Umsatz
•Ad-Networks, Ad Exchanges, Sales Houses & Co: Wer, wie und wozu?
•InfoManager macht Nachrichten mobil – Innovative Wege, Ihre Zielgruppe zu informieren
- Hören Sie doch mal rein! Testen Sie InfoManager kostenfrei unter 0800 66 47757
•Wie durch gezielte Online-Maßnahmen nachweisbare Umsatzsteigerungen zu erzielen sind:
- Case studies zu Kundengewinnungsmaßnahmen übers Internet
•Statisch war gestern – mehr verkaufen mit Rich Media
- Fakt: Die multimediale Online Bewegung
•Rechtliche Gratwanderungen im digitalen Business
- Lauterkeits- und Strafrecht
Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2009 per E-Mail an info@marketing-on-tour.de möglich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info(at)marketing-on-tour.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Telefon: +49 (89) 550 677 77
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour(at)weissenbach-pr.de
Datum: 10.08.2009 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109106
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Lohmann
Stadt:
München
Telefon: 089-55067770
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Experten informieren auf der MARKETING ON TOUR 2009 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sm:ile Communication GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).