Webtrekk veröffentlicht Version 2.0 seiner Web-Analyse-Suite „Q3“
Webtrekk Q3 2.0 kommt mit neuem UI, optimierter Usability und neuen Features: Erweiterte SEO-Funktionen, AES-Verschlüsselung und grafische Darstellung von Klickpfaden
Screenshot-Funktion mit segmentierter Heatmap
Mit der neuen Screenshot-Funktion können Momentaufnahmen von beliebigen Seiten automatisiert erstellt und im Analysesystem hinterlegt werden. So können statistisch relevante Ereignisse, wie beispielsweise Einbrüche im Traffic oder der Conversion, festgehalten und mit Hilfe eines segmentierten Browser-Overlay oder der Heatmap genau nachvollzogen werden.
Erweiterte SEO-Analysen
Die Webtrekk SEO-Analyse bietet Zugriff auf eine Vielzahl von SEO-relevanten Kennzahlen, mit deren Hilfe die Entwicklung von Suchbegriffen erfasst und damit die Kampagnen- und Seitengestaltung optimiert werden kann. Mit der frei skalierbaren SEO-Analyse können beispielsweise auch Webseiten von Konkurrenten analysiert und verglichen werden.
AES-Verschlüsselung von sensiblen Parametern
Mit Webtrekk Q3 2.0 können besonders sensible Parameter direkt im Pixel verschlüsselt werden. Damit kann ausgeschlossen werden, dass über Parameter erfasste Informationen, wie beispielsweise Umsätze oder Provisionsmodell-Kosten, von Dritten ausgelesen werden.
Grafische Darstellung von Klickpfaden
Über die neue Netzgraphansicht lassen sich Klickpfade übersichtlich visuell darstellen. Klickpfade geben Auskunft über das Navigationsverhalten von Webseiten-Besuchern.
Ein Live-Demozugang von Webtrekk Q3 2.0 kann ab sofort über folgenden Link (http://www.webtrekk.de/webtrekk-web-controlling-demoaccount.html) angefordert werden. Interessenten erhalten auf Wunsch auch eine umfassende telefonische Beratung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Webtrekk GmbH
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit „Webtrekk Q3“ bietet Webtrekk seinen Kunden eine bestmögliche Performance und die schnellste Realtime Segmentation weltweit. Außerdem beinhaltet das ausgefeilte Analyse-Tool ein eigenes Bidmanagement für Google Adwords, eine eigene Werbemittelverwaltung und den sog. Browser-Overlay View mit Heatmap-Funktion. Kunden der Webtrekk GmbH sind u.a. Esprit, Map 24, der Heinrich Bauer Verlag, DIE ZEIT und der ADAC.
Weitere Informationen unter: http://www.webtrekk.de
Eric Eitel
Agentur Frische Fische
Tel.: +49 (0)30 629 011 72
E-Mail: eric.eitel(at)frische-fische.com
Datum: 11.08.2009 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109424
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric Eitel
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 586 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webtrekk veröffentlicht Version 2.0 seiner Web-Analyse-Suite „Q3“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Webtrekk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).