Vor(ur)teile für Buchung im Reisebüro? Reisebürokette DERPART überzeugt mit Argumenten – Jetzt

Vor(ur)teile für Buchung im Reisebüro? Reisebürokette DERPART überzeugt mit Argumenten – Jetzt eigene Vorurteile überprüfen und Seychellen-Reise gewin

ID: 1095761
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 13. August 2014 – Pauschalreisen seien im Reisebüro teurer als im Internet. Das glauben viele, vor allem jüngere Menschen. Den Tatsachen entspricht das nicht. Es gilt also, mit gängigen Vorurteilen und überholten Klischees aufzuräumen und Kunden die vielen Vorteile einer Buchung in DERPART Reisebüros bewusst zu machen: Zeitersparnis, Sicherheit, kompetente Ansprechpartner auch in Notfällen, günstige Preise und das alles ohne zusätzliche Beratungs-Gebühren.
Mit dem Slogan „Beratung von DERPART Reise-Experten inklusive“ – allgegenwärtig durch einen roten Daumen, dem Kampagnen-Symbol – will das Unternehmen genau diese Mehrwerte nun deutlicher machen. Der rote Daumen erscheint zum Beispiel in der extra kreierten Vor(ur)teile-App, die die Reisebüros nun in ihre individuellen Facebook-Unternehmensseiten integriert haben. Auch auf den Webseiten der rund 450 deutschen DERPART-Reisebüros können Kunden jetzt ihre Vor(ur)teile testen. Ran ans Klischee, lautet hier die Devise. Als Anreiz, diese zu hinterfragen, wird unter allen reiseinteressierten Teilnehmern eine einwöchige Seychellen-Kreuzfahrt für zwei Personen verlost.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,544 Milliarden Euro (2013) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Felicitas Helmis
Senior PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-042
f: +49 69 17 53 71-043
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Air Partner evakuiert Mitarbeiter mehrerer Unternehmen aus dem Irak Wenn das Zebra beim Frühstück grüßt: Mit Linkwasha eröffnet Wilderness Safaris das luxuriöseste Camp in Hwange
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 13.08.2014 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1095761
Anzahl Zeichen: 1217

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felicitas Helmis
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371042

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 853 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vor(ur)teile für Buchung im Reisebüro? Reisebürokette DERPART überzeugt mit Argumenten – Jetzt eigene Vorurteile überprüfen und Seychellen-Reise gewin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z