Jobs in Logistik und Automotive – günstige Stellenanzeigenpakete
Modernes Recruiting: Update für die Personalsuche
Götting. Die Neubesetzung einer Stelle kostet Zeit und Geld. Ressourcen, die zu sparen sind. Trotzdem geben 50 Prozent der in einer Studie* befragten Unternehmen an, ohne jegliche Recruiting-Strategie nach neuen Mitarbeitern zu suchen. Inseriert wird wahllos. Fatal für die Bilanz.
„Wir möchten hier ansetzen und arbeiten seit Jahren an immer neuen Wegen, um Unternehmen schnell zu den wirklich passenden Fachkräften zu verhelfen“, so Claudia Roth, Inhaberin von StellenAnzeigen-Verteiler.de und Profi in Sachen Personal. Mit branchenspezifischer Platzierung von Stellenanzeigen, Multiposting der Annoncen und individueller Beratung erreichen sie und ihr Team enorme Reichweiten und so eine besonders kurze, günstige Akquise.
Neu im Katalog ist ein Update für die Personalsuche in der Kombination von Jobs in Logistik und Automotive. Die Stellenanzeige wird vom Team von StellenAnzeigen-Verteiler.de in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf verschiedenen, renommierten Stellenbörsen der Branchen eingepflegt. Die Auftraggeber sparen sich so nicht nur den Aufwand, den sonst die HR übernehmen müsste, sondern auch gleich bis zu mehrere hundert Euro der Kosten, verglichen mit den Preisen bei Einzelschaltungen auf den Jobportalen.
Wer jetzt auf branchenorientierte Personalsuche setzt, findet weitaus effektiver neue Mitarbeiter als es mit wahllosem Inserieren möglich ist. Zusätzlich können Zeit- und Kostenintensität des Recruitings stark reduziert werden.
(*Quelle: Süddeutsche Zeitung, Ausgabe 31. August/1. September 2013, „Beruf und Karriere“)
Weitere Informationen finden Sie auf: http://stellenanzeigen-verteiler.de/uploads/Paket-LOGISTIK-Automotive.pdf
Themen in dieser Pressemitteilung:
stellen-schalten
logistik
jobs-schalten
automotive
jobs-schalten
anzeigenpakete
pakete-anzeigenschaltung
stellenanzeigen-guenstig-schalten
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
StellenAnzeigen-Verteiler.de - Wir verteilen Ihre Stellenanzeige
Günstig. Schnell. Einfach. Und! Branchenspezifisch.
Zur Veröffentlichung von Stellenanzegen bieten wir günstige Anzeigenpakete zur Schaltung auf mehreren Jobbörsen gleichzeitig zu einem deutlich besseren Preis gegenüber der Einzelschaltung.
So sparen Sie bis zu mehreren hundert Euro und nebenbei auch noch viel wertvolle Zeit, denn wir beraten Sie bei der Auswahl der Stellenmärkte und schalten die Anzeige auch online.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihre Ansprechpartnerin:
StellenAnzeigen-Verteiler.de
Inh. Claudia Roth
Aiblinger Straße 42
83052 Götting
Mobil: +49(0)176 - 97368428
Fax: +49(0)3212 - 1203338
E-Mail: info(at)StellenAnzeigen-Verteiler.de
Web: www.StellenAnzeigen-Verteiler.de
Datum: 15.08.2014 - 20:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1096409
Anzahl Zeichen: 2069
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Roth
Stadt:
Götting
Telefon: 03212 1203338
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.08.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1279 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jobs in Logistik und Automotive – günstige Stellenanzeigenpakete"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
StellenAnzeigen-Verteiler.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Götting. Das Internet ist heute kaum mehr wegzudenken. Warum sollte es da bei der Jobsuche anders sein? Neben den klassischen Printmedien spielen Online-Stellenmärkte mittlerweile eine ganz wichtige Rolle bei der Jobsuche. Daher ist es enorm wichtig für Unternehmen auch auf diesen Kanälen für p
Automotive-Stellenanzeigen günstig schalten: Online-Pakete und Printmedien ...
Götting. Personalsuche soll allem voran eins sein: effektiv. Denn unbesetzte Stellen kosten Geld, die Suche nach Arbeitskräften Zeit und im schlimmsten Fall können Aufträge nicht bearbeitet werden. „Leider gibt es immer noch viele Arbeitgeber aus dem Automotive-Bereich, die eine Stellenanzeige
Anzeigenpakete für Logistik Jobs - Stellen online schalten ...
Götting. Im Zeitalter der Globalisierung sind die richtigen Strukturen alles. Mit den richtigen Netzwerken die richtigen Kontakte zur richtigen Zeit antreffen ist unabdingbar, ganz besonders in der Logistikbranche. Von Beschaffungs- bis hin zur Entsorgungslogistik müssen Timing und Koordination st
Weitere Mitteilungen von StellenAnzeigen-Verteiler.de
Hsu gewinnt Junioren-WM auf Suzuki ...
Nur eine Woche nach dem Gesamtsieg in der Motocross Europameisterschaft EMX125 konnte sich Brian Hsu auch den Titel in der Junioren Weltmeisterschaft bis 125ccm sichern. Der Deutsch-Taiwanese dominierte die Veranstaltung im belgischen Lierneux bereits im Training und ließ sich auch von dem wechsel
Neue Netzpräsenz "Schaufenster Elektromobilität" heute gestartet ...
Heute startet die neu gestaltete Internetseite www.schaufenster-elektromobilitaet.org mit Informationen über alle Projekte und die ersten Ergebnisse der vier von der Bundesregierung initiierten "Schaufenster Elektromobilität". Informative und übersichtlich aufbereitete Steckbri
Kfz-Gewerbe fordert Plakette für E-Fahrzeuge ...
Elektrisch betriebene Fahrzeuge sollten mittels einer Plakette gekennzeichnet werden. Das fordert der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) in seiner Stellungnahme zum Entwurf des Elektromobilitätsgesetzes (EMoG). Statt eines Sonderkennzeichens ließe sich mit der Plakettenlösung
Gebrauchte Autoteile sind kaum noch wegzudenken ...
Die Nachfrage nach gebrauchten Autoteilen steigt ständig. Der Grund ist ganz einfach. Neue Autoteile sind wesentlich teurer als gebrauchten Autoteile und viele Fahrzeuge sind es mittlerweile gar nicht mehr wert, neue Autoteile zu bekommen. Daher geht der Trend eindeutig nach gebrauchten Autoersatzt




