Manuel Hachenburger informiert: Die Regierung vernichtet im großen Stil die Arbeitsplätze!

Manuel Hachenburger informiert: Die Regierung vernichtet im großen Stil die Arbeitsplätze!

ID: 109916

Direktkandidat zur Bundestagswahl am 27 September 2009, im Wahlkreis 177 Wetterau!

Die Regierung trägt die Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit, offiziell sind es 3,5 Millionen laut Bundesagentur für Arbeit, tatsächlich sind es aber über 6,3 Millionen und es wird immer mehr!



(firmenpresse) - Was könnte der Grund sein? Durch die verschiedenen Gesetze werden entgegen dem Allgemeinen Gleichheitsgesetz und Artikel 12 a des Grundgesetzes, immer mehr Bürger für Tätigkeiten, in den Maßnahmen oder Weiterbildungen eingesetzt (ABM) die einer regulären Tätigkeit entsprechen. (Arbeit gilt auf einmal nicht mehr als Arbeit sondern als Beschäftigung, für die kein Geld gezahlt werden muss)

So müssen Teilnehmern an diesen Lehrgängen Arbeiten verrichten und bekommen dadurch nicht mehr ALG II (sondern nur den normalen Satz, trotz Arbeit), der Unternehmer dieser Maßnahmen rechnet aber bei seinen Kunden einen bestimmten Stundensatz ab. Auch 1 Euro Jobber müssen diese Tätigkeiten verrichten, es werden hier Stundensätze bei den Kunden von bis zu 18 Euro in Rechnung gestellt!

Damit aber nicht genug, die Anbieter dieser Lehrgänge bekommen auch noch mindestens 500 Euro pro Teilnehmer und Monat.

Hier wird die reguläre Arbeit unterboten und Arbeitsplätze vernichtet! Unternehmen, die den Tariflohn bezahlen, werden in den Ruin getrieben und Firmen die immer weniger oder nichts zahlen werden subventioniert!

Auch die Zeitarbeit spielt eine große Rolle. Hier liegen die Löhne verfassungswidrig 30 – 40 % unter dem Ecklohn. Heuern und Feuern in dieser Branche ist die Regel. (Nach dem AGG gilt gleicher Lohn für gleiche Arbeit) die Mitarbeiter sind immer günstiger wie Belegschaft und verdienen weniger.

Diese Personen müssen Ihren Lohn aufstocken, der Bürger zahlt und die Unternehmen machen den Profit. Bei geschätzten 700.000 Mitarbeitern in der Zeitarbeit und 1,5 Millionen, in den Maßnahmen, ersehen sie ein riesiges Potenzial!

Da sich auch über den Mindestlohn gestritten wird, den der Staat nicht will, weil die Menschen dann nicht mehr zum Nulltarif arbeiten müssen, wird es immer wieder Gesetze geben, die den Bürgern zwingen diese Tätigkeiten zu absolvieren.

Dieses ist der freie Fall der Bezahlung nach unten. Durch die Regierung gewollt. Die Bürger sollen immer länger für weniger arbeiten. Sie bekommen kaum Arbeit und müssen bis 67 arbeiten!



Arbeitsplätze können nur dadurch entstehen, wenn die allgemeine Arbeitszeit gesenkt wird, auf 35 Stunden die Woche. Es darf nur eine maximale Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche zulässig sein und muss innerhalb eines Monates ausgeglichen werden.

Warum ändert die Regierung nicht das Arbeitszeitgesetz?

Weil es Arbeitszeiten von zu 72 Stunden in der Woche zulässt, wenn 48 Stunden im Zeitraum von 6 Monaten nicht überschritten werden! Ein Wahnsinn bei 6,3 Millionen Arbeitslosen.

Das Instrument der Kurzarbeit hilft nichts. Erst werden die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt und nach ein paar Monaten entlassen, damit die übrigen Mitarbeiter wieder länger arbeiten müssen!

Warum lassen sie sich dieses von der Regierung gefallen!

7 Millionen Menschen werden hier unterdrückt! Es geht um ihr Geld. Klagen sie Ihre Rechte bei dem zuständigen Sozialgericht oder Arbeitsgericht ein. Klagen in der Güteverhandlung bis zu der ersten Instanz, können auf Antrag einer einstweiligen Anordnung durch den Staat übernommen werden. Nutzen sie auch ihre Rechtsschutzversicherung oder die Hilfe der Gewerkschaften (nur für Mitglieder)

Es gilt hier immer das Motto: „Sie wählen ihre Peiniger immer wieder auf das neue“ hier hilft nur eines die Änderung des Grundgesetzes. Der Artikel 38 Abs.1 Grundgesetz (GG) und Artikel 38 Absatz 2 (GG) ist ersatzlos zu streichen. (Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden) dieses ist gemäß Artikel 79 Absatz 2 (GG) mit einer 2/3 Mehrheit des Bundestages möglich.

Am 27 September 2009 ist Bundestagswahl, über 7 Millionen Wähler (Arbeitslose, 1 Euro Jobber, Rentner, Personen von ABM und Zeitarbeiter) haben die Möglichkeit diese Regierung abzuwählen. Machen sie von Ihrem Recht Gebrauch! Es ist Zeit für die nächste Revolution!


Überweisen Sie Ihre Spenden, bitte aus Sicherheitsgründen nur über Western Union und nennen Sie mit bitte Ihre Transaktionsnummer. Vielen Dank.

Manuel Hachenburger
Hochwaldstraße 4
61231 Bad Nauheim
Telefon + Telefax
+49 60 32 7 15 63
www.manuel-hachenburger.de
manuel.hachenburger@tele2.de










Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Manuel Hachenburger
Hochwaldstraße 4
61231 Bad Nauheim
Telefon + Telefax
+49 60 32 7 15 63
www.manuel-hachenburger.de
manuel.hachenburger(at)tele2.de

Ihr Spezialist für absolut sichere Textverschlüsselung. Privat- und Personaltrainer. Direktkandiat im Wahlkrei 177 Wetterau, zur Bundestagswahl 2009.



Leseranfragen:

Manuel Hachenburger
Hochwaldstraße 4
61231 Bad Nauheim
Telefon + Telefax
+49 60 32 7 15 63
www.manuel-hachenburger.de
manuel.hachenburger(at)tele2.de



PresseKontakt / Agentur:

Manuel Hachenburger
Hochwaldstraße 4
61231 Bad Nauheim
Telefon + Telefax
+49 60 32 7 15 63
www.manuel-hachenburger.de
manuel.hachenburger(at)tele2.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Peterchens Mondfahrt Manuel Hachenburger informs: The government destroys the workplaces in the great style!
Bereitgestellt von Benutzer: Hachenburger
Datum: 12.08.2009 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109916
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manuel Hachenburger
Stadt:

Bad nauheim


Telefon: 0603271563

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Manuel Hachenburger informiert: Die Regierung vernichtet im großen Stil die Arbeitsplätze!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Manuel Hachenburger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Manuel Hachenburger


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z