Erstes DERPART Reisebüro in Polen

Erstes DERPART Reisebüro in Polen

ID: 1099545
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 25. August 2014 – DERPART ist nun auch mit einem ersten Reisebüro in Polen vertreten. Die polnische Unternehmerin Maria Baumgartner eröffnet am 20. August in Warschau in der Nähe des Sheraton Hotel das erste DERPART-Büro in dem Nachbarland.
„Damit haben wir das erste auf Touristik spezialisierte DERPART-Reisebüro in Polen und sind im fünften Auslandsmarkt vertreten“, freut sich DERPART-Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Die Hauptstadt Warschau bietet viel Potenzial für weiteres Wachstum. Mit vielen Produkten der DERTouristik werden wir dort im Reisebüro präsent sein.“ Das Unternehmen hat mittlerweile Partner in Österreich, der Schweiz, Bulgarien und Indien.
DERPART gehört zum größten touristischen Vertriebsverbund Deutschlands. Im Hintergrund steht mit der REWE eines der wichtigsten Handelsunternehmen in Europa. Das bietet den Kunden in den aufstrebenden osteuropäischen Staaten auch eine Sicherheit für Reiseablauf und Finanzen. Die Unternehmerin hat schon mit anderen Reiseveranstaltern in Polen zusammen gearbeitet und wird unter DERPART diese Erfahrungen in professioneller Weise umsetzen.
Die geschäftsführenden Gesellschafterin Maria Baumgartner: „Podróże (Travel) à la carte heißt mein Konzept und Reisebüro. Das Angebot wird perfekt auf polnische Reisewünsche zugeschnitten. Das Reisebüro ist so schön gestaltet, das es nicht nur viele Kunden anzieht, sondern auch andere Lust bekommen, mitzumachen und DERPARTner in Polen zu werden.“
Weitere Informationen unter: www.DERPART.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,544 Milliarden Euro (2013) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-00
f: +49 69 17 53 71-011
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pierre et Vacances expandiert nach Mallorca: Zwei neue Residenzen an der Ostküste Drama im Hotelzimmer: Das Theater Praml gastiert im Grandhotel Hessischer Hof
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 25.08.2014 - 19:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1099545
Anzahl Zeichen: 1563

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Global Communication Experts
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371000

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes DERPART Reisebüro in Polen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z