Die Guten ins Töpchen ...
ID: 109984
Die Werbeflut steigt - wie kleine Unternehmen dennoch preiswerte neue Kunden finden
Unternehmen und Selbständige, die sich vor Aufträgen nicht retten können, können sich in puncto Werbung entspannt zurücklehnen. Vorläufig wenigstens.
Alle anderen sollten überlegen:
wie erreiche ich neue Kunden im immer dichteren Werbedickicht ? Eine weitere Anzeige im Wald voller Anzeigen ? Werbebriefe drucken, die meist direkt vom Briefkasten in die Tonne wandern ?
Statistisch wird jeder Bundesbürger tagtäglich mit 1200 Werbebotschaften konfrontiert. Vom Plakat am Strassenrand über Radio- und Fernsehspots bis zu den allseits beliebten Akquise-Telefonaten. Abends erinnert man sich vielleicht an 10, höchstens 20 dieser Werbebotschaften. Somit sind 1180 (ca. 98 %) der täglichen Werbebotschaften eigentlich für die Katz.
Wie trotzdem neue Kunden finden, ohne Geld zu verbrennen ?
Die Antwort: dort werben, wo nach Informationen zum Thema gesucht wird. So konzentriert man sich auf Interessenten. Wer nach Informationen sucht, hat Fragen. Fragen nach Lösungen für ein Problem.
Wo werden Informationen immer (auch) gesucht ? Im Internet. Wer dort auf den ersten Guck kompetent erscheint, hat gute Chancen, einen Interessierten als neuen Kunden zu gewinnen.
Die Kosten ? Die Anzeigenschaltung ist beim Marktführer Google kostenlos. Bezahlt wird nur, wenn ein Informationssuchender auf eine Anzeige klickt, somit weitere Informationen wünscht. Nur diese Klicks kosten. Konzentriert man Internetanzeigen auf ausgewählte Postleitgebiete, reduzieren sich Anzeigekosten und Streuverluste.
Beim Marktführer Google kostet eine Anzeige ab 1 Euro pro Tag, wenn man sich selbst um Einrichtung und Pflege seines Anzeigenkontos kümmert. Für Laien zeitaufwendig: die Google-Anleitung umfasst etwa die Stärke eines kleinstädtischen Telefonbuchs. Wem Zeit und Erfahrungen fehlen, kann Profis beauftragen. Wir bieten diese Leistung bereits ab € 44.- im Monat an (http://e-vertriebsdienste.com/preise.html).
Was aber tun, wenn man (noch) nicht mit einer eigenen Webseite im Internet präsent ist, auf die man mit einer Internetanzeige verlinken kann ?
Abhilfe bietet unser neues Aktionsangebot: eine Webseite gibt es zur Google-Anzeige kostenlos dazu (http://e-vertriebsdienste.com/aktionweb.html).
So kann jedes Unternehmen und jeder Selbständige auch das Internet zur Kundengewinnung nutzen - auch ohne eigene Webseite.
Für evtl. Rückfragen steht der Autor per e-Mail (peter.wehner@afvum.de) gerne zur Verfügung.
Peter Wehner, Agentur für Vertrieb und Marketing
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
die agentur für vertrieb und marketing ist spezialisiert auf marketing und vertriebsdienstleistungen
Datum: 12.08.2009 - 21:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109984
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: herr wehner
Stadt:
hanau
Telefon: 06181/6182296
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Guten ins Töpchen ..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
agentur für vertrieb+marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).