call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/

call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/

ID: 1099941

E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing kein Widerspruch!



(firmenpresse) - (NL/9166936532) Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von...

Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist, oder neue Varianten wie das E-Mail-Marketing zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung ausreichen. Aktuelle Umfragen, beispielsweise von Accenture unter 580 Senior Marketers in Großunternehmen, verdeutlicht die Verunsicherung vieler Entscheider bei der Wahl der richtigen Marketingstrategie. Doch nur auf den ersten Blick scheint der Einsatz unterschiedlicher Medien in Konkurrenz zueinander zu stehen. Vielmehr ist es sinnvoll und Unternehmen aller Größenordnungen anzuraten, Maßnahmen aus E-Mail-Marketing und Telefonmarketing miteinander zu verknüpfen und Kunden im B2B-Geschäft zu überzeugen.

Gute Erfahrungen von Post-Mailings auf E-Mails übertragen

Lesen Sie weiter unter: http://www.call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
ralph.kreuzer(at)kcc-koeln.com
02203/9839000
www.kcc-koeln.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage: Wie zufrieden sind zurückgekehrte Austauschschüler mit ihrem Aufenthalt? Pesira verbindet jetzt auch Unternehmen miteinander
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.08.2014 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1099941
Anzahl Zeichen: 1520

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralph Kreuzer
Stadt:

Köln


Telefon: 02203/9839000

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"call-center-kcc.de/e-mail-marketing-und-telefonmarketing-kein-widerspruch/"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KCC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Kaltakquise erfolgreich im Vertrieb: Strategien & Tipps ...

Die Kaltakquise kann eine herausfordernde Aufgabe für viele Unternehmen darstellen. Wenn Sie jedoch lernen, diesen Prozess strategisch und stressfrei zu gestalten, können Sie wertvolle Kontakte knüpfen und Ihren Vertrieb erheblich entlasten. In di ...

Kaltakquise & DSGVO in Deutschland: Erlaubt oder Verboten? ...

Kaltakquise im B2B und B2C: Navigieren durch DSGVO und UWG in Deutschland In der Welt des Telemarketings sind die Unterschiede zwischen B2B (Business-to-Business) und B2C (Business-to-Consumer) nicht nur eine Frage der Zielgruppe, sondern auch der ...

Messeakquise im Kontext der ACHEMA Messe in Frankfurt ...

Die ACHEMA Messe in Frankfurt ist nicht nur eine der weltweit führenden Veranstaltungen für die Prozessindustrie, sondern auch ein zentraler Treffpunkt für Unternehmen, die sich in diesem Sektor bewegen. Die Messeakquise spielt dabei eine entschei ...

Alle Meldungen von KCC GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z