publity Performance Fonds Nr. 5 zahlt vorzeitig 2,2 Mio. Euro aus
Die von der publity Finanzgruppe, Leipzig, aufgelegte publity Performance Fonds Nr. 5 GmbH & Co. KG nimmt eine weitere Auszahlung in Höhe von 10 Prozent des jeweils eingezahlten Kommanditkapitals bzw. 2.206.300 Euro an die betreffenden Anleger vor.
Anleger ab dem 05. September 2014 durch die Treuhandkommanditistin eine weitere Auszahlung in Höhe von 10 Prozent bzw. 2.206.300 Euro vorgenommen wird.
„Unser Assetmanagement optimiert laufend die Bewirtschaftung und die Verwertung der erworbenen Sicherheiten bzw. Immobilien und schöpft so das wirtschaftliche Potential der Forderungen bestmöglich aus", so Christoph Blacha, Geschäftsführer der publity Investor GmbH.
Pressekontakt:
publity Finanzgruppe
Landsteinerstraße 6, 04103 Leipzig, Deutschland
Telefon: +49 341 261787-41
Telefax: +49 341 261787-31
E-Mail: presse@publity.de
Internet: www.publity.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über publity
Die publity Finanzgruppe ist ein auf die Entwicklung, die Initiierung, den Vertrieb und das Management von Kapitalanlagen spezialisierter Finanzinvestor mit internationaler Ausrichtung. Das Spektrum des Produktportfolios reicht von sachwertgestützten Finanzanlagen über AIFM-konforme geschlossene Immobilienfonds, Verbriefungen nach Luxemburger Verbriefungsgesetz bis hin zu Sachwertpolicen für Lebensversicherungen. Die publity Finanzgruppe übernimmt das vollständige Assetmanagement der Anlageobjekte ihrer Zweck- und Fondsgesellschaften. Anlageobjekte sind deutsche Immobilien aus Bankenverwertung und Non Performing Loans (NPL) deutscher Banken.
Durch ihre Erfahrung und Kompetenz im Finanzgeschäft besetzt sie eine immer wichtigere Rolle in den Finanzmärkten Europas. Niederlassungen in London, Paris und Luxemburg wurden etabliert. Weitere Standorte an den Finanzplätzen Europas befinden sich im Aufbau.
Datum: 01.09.2014 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1102159
Anzahl Zeichen: 1390
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Limbecker
Stadt:
Leipzig
Telefon: 0341 2617870
Kategorie:
Finanzdienstleistung
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"publity Performance Fonds Nr. 5 zahlt vorzeitig 2,2 Mio. Euro aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
publity AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).