Hotel der Zukunft
Shangri-La Hotels and Resorts präsentieren neues Konzept –
Aus Traders wird Hotel Jen
Bis März 2015 verwandeln sich die bestehenden Traders Hotels in Singapur, Hongkong, Brisbane, Johor Bahru, Malé, Manila, Penang, Peking und Shenyang in Hotel Jen-Hotels. Weitere Häuser sollen in wichtigen Metropolen der Asien-Pazifik Region folgen. Damit das jeweilige Reiseziel von seiner besten Seite erlebt wird, hält das zuvorkommende Gastgeberteam vielfältige Restaurant-, Einkaufs-, und Ausflugstipps bereit. Dabei handelt es sich beispielsweise um die persönlichen Empfehlungen von Hoteldirektor und Küchenchef. Besonderer Fokus liegt darauf, dass echte Geheimtipps und nicht, wie oft üblich, die bekanntesten und teuersten Locations empfohlen werden.
Das neue Hotelkonzept ist auf die sogenannten Millenials, die zwischen 1980 und Mitte der Neunziger Geborenen, ausgerichtet. „Wir haben durch umfassende Recherchen und Marktforschung globale Reisetrends und Bedürfnisse einer neuen Generation von Reisenden ausgemacht, auf die wir mit Hotel Jen frisch, freundlich und ohne Schnickschnack eingehen möchten“, so Greg Dogan, Präsident und CEO von Shangri-La Hotels and Resorts. Das kostenfreie Wasser wird bereits im Rahmen des Zimmerservice aufgefüllt, auf Minibar und einen Turn-Down-Service bewusst verzichtet, um Störungen der Privatsphäre zu vermeiden. Dafür kommen die Gäste in den Genuss von Services wie dem PressReader. Gäste können in allen Hotels mit Laptop, Tablet oder Smartphone auf aktuell rund 2.700 lokale, regionale und internationale Zeitungen und Zeitschriften aus über 100 Ländern kostenlos zugreifen. „Traders kann auf 25 Jahre Erfolg zurückblicken. Heutzutage wollen die Gäste jedoch mehr Flexibilität, da die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit zunehmend verschwimmen. Diese bieten wir mit Hotel Jen“, erklärt Lothar Nessmann, der aus Deutschland stammende CEO von Hotel Jen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hotel Jen bietet in verschiedenen Metropolen der Asien-Pazifik-Region Hotels mit einzigartigem Stil und Service, zugeschnitten auf die neue „Jeneration“ von Reisenden. Die Marke basiert auf der virtuellen Figur Jen, einer Hotel-betreiberin und Gastgeberin, die das Leben, Reisen und Entdeckungen liebt. Jen weiß, was die Gäste wollen: komfortable Zimmer mit bequemen Betten; ehrlichen, authentischen Service; Respekt, Privatsphäre und Effizienz ohne Schnickschnack und Aufdringlichkeit; kulturelle Erlebnisse; schnelles, kostenloses WLAN immer und überall sowie ein ausgezeichnetes Preisleistungs-verhältnis. www.hoteljen.com.
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit 85 Hotels und Resorts mit mehr als 34.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie, ganz neu, der Vier-Sterne-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe als Marke mit ihrem Kernmotto „Gast-freundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Sie ist die einzige Luxushotel-gruppe, die WLAN rund um den Globus und für alle Gäste kostenlos anbietet. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Indien, Mauritius, Mongolei, Myanmar, Philippinen, Katar, Sri Lanka und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Mehr Informationen unter www.shangri-la.com.
Melanie Flügel/Carola Kolmann
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/18 94 78 78
fluegel(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Datum: 04.09.2014 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103628
Anzahl Zeichen: 3833
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sophie Reichardt
Stadt:
München
Telefon: 0049 (0)89/19847880
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.09.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1056 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hotel der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).