Wenn Beratung ganz konkret wird? Software-Nutzung im Klinikalltag optimieren
ID: 1105345
In den beschriebenen Situationen ist eine Vor-Ort-Betreuung in Form von versierten Beratern eine interessante Option. Die herstellerunabhängigen, alltagserprobten Experten sind in der Lage, kritische Themen gemeinsam mit dem hausinternen Fachpersonal zu analysieren, die Aufgaben zu klassifizieren und bei Bedarf die Anwender zügig und direkt vor Ort aktiv zu unterstützen. Die vielbeschriebenen Probleme bei der täglichen Softwarenutzung werden damit erheblich reduziert. Erfahrungsgemäß erhöht sich der Nutzungsgrad der eingesetzten Klinik-Applikationen zudem erheblich.
Die Adiccon GmbH hat ihr Portfolio um den Vor-Ort-Support erweitert. Eigene fachkundige Mitarbeiter und kompetente freiberuflich tätige Experten - teilweise in Kombination - stehen für entsprechend definierte Tätigkeiten bis hin zur Schulung von Anwendern zur Verfügung. Die individuellen Beratungs- und Support-Pakete wurden von Kennern der Krankenhaus-Praxis zusammengestellt und orientieren sich am konkreten Bedarf der Krankenhäuser oder Klinikgruppen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.09.2014 - 17:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105345
Anzahl Zeichen: 1633
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Darmstadt
Kategorie:
Medizintechnik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn Beratung ganz konkret wird? Software-Nutzung im Klinikalltag optimieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Adiccon GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).