Auslegeware über das Internet ordern
ID: 110698
Man kann mittlerweile alles online bestellen. So auch Bodenbeläge wie den Laminatfußboden.
Möglich macht das ein Angebot, das „all inclusive“ heißt. Hier ist tatsächlich alles mit drin. Das Verlegen von Laminat in Dekor Buche oder Ahorn inklusive Verlegung, die Trittschalldämmung, die Sockelleisten, die Übergangsschienen, die Kürzung von Tür oder Türrahmen, die Anlieferung des Materials und die besenreine Übergabe. Und das zu einem unschlagbaren Preis von 24,95 € pro Quadratmeter. Und wie gesagt, die Anfahrt ist da ebenfalls mit dabei, egal, wo in Deutschland man wohnt. Voraussetzungen sind eine Verlegung von mindestens 20 Quadratmetern, außerdem muss sich die Fläche in einem verlege-fähigen Zustand befinden und nach Beendigung der Arbeiten ist Barzahlung fällig. Dieses Angebot wird man nur schwer woanders in dieser Art finden.
Laminat legen preiswert selbst machen, das haben sich auch viele schon vorgenommen, mussten dann aber letztendlich klein beigeben, denn auch wenn es im Fernsehen oft als einfach dargestellt wird, es ist alles andere als leicht und Laien sollten sich hier auf keinen Fall selbst versuchen. Denn das kann im Endeffekt mehr kosten, als das Laminat legen von einem Fachmann. Das Angebot überzeugt, die Referenzen auch.
Themen in dieser Pressemitteilung:
laminat-verlegen
laminatleger
laminat-legen
laminat-verleger
laminat
laminat-verlegen-preiswert
laminatleger-preiswert
laminat-legen-preiswert
laminat-verleger-preiswert
laminat-preiswert
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Firma Der Laminatverleger ist mittlerweile seit 8 Jahren in dieser Branche aktiv und bietet neben Laminat in unterschiedlichen Ausführungen auch Laminatverlegearbeiten im gesamten Bundesgebiet ohne Berechnung von Anfahrtskosten an.
Der Laminatverleger
Inhaber:Denis Blankenburg
Königsberger Str.5/1
75015 Bretten
Mail: info(at)der-laminatverleger.de
Internet: www.der-laminatverleger.de
Der Laminatverleger
Inhaber:Denis Blankenburg
Königsberger Str.5/1
75015 Bretten
Mail: info(at)der-laminatverleger.de
Internet: www.der-laminatverleger.de
Datum: 16.08.2009 - 22:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 110698
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denis Blankenburg
Stadt:
Bretten
Telefon: 07252/562639
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 853 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auslegeware über das Internet ordern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Der Laminatverleger (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Der Laminatverleger
Zuschnitt und Stabbearbeitung auf höchstem Niveau: ABUS-Fenster investiert in Prozessoptimierung und Produktivität ...
> Unterneukirchen (jm). Die ABUS-Fenster GmbH mit Sitz in Unterneukirchen rüstet sich für die Zukunft. Der traditionelle Fenster- und Türenhersteller aus Oberbayern hat jetzt zur Prozessoptimierung und Kapazitätssteigerung in ein neues Hochleistungs-Bearbeitungszentrum BAZ 1000-G3/VU des de
Mit mehr Ausbildung dem Fachkräftemangel am Bau vorbeugen ...
> Frankfurt am Main ? Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres sollen die bundesweit mehr als 70 000 Bauunternehmen wieder mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen. Das hat Dietmar Schäfers, stellvertretender Vorsitzender der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) gefordert. "
Ist Blitzeinschlag in meiner Hausratversicherung versichert? ...
In diesem Sommer häufen sich die Meldungen über schwere Gewitter mit Hagel, Donner und Blitzeinschlägen. Dies merken auch die Versicherungen, bei denen zunehmend mehr durch Gewitter verursachte Schäden gemeldet werden. Welche Versicherung kommt aber nun für welchen Schaden auf? Die Gebäudev
Immobilienmakler auf Mallorca mit Leidenschaft ...
Alle Art von Mallorca Immobilien zu kaufen ist also durchaus ein Thema, mit dem sich viele Menschen beschäftigen, allerdings ist es natürlich nicht immer ganz einfach, sich nach den passenden Gebäuden umzusehen, wenn man sich nicht selbst direkt vor Ort befindet. Dank den Möglichkeiten des Inter




