Eine runde Sache: "The Biggest Loser TEENS" punktet zum Start mit 10,5 Prozent Marktanteil in SAT.1
ID: 1107901
SAT.1: 10,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (Z 14-59: 9,9 Prozent)
verfolgten am Sonntagabend die erste Folge von "The Biggest Loser
TEENS". Insgesamt waren 1,56 Millionen Zuschauer dabei, als
Teamchefin Dr. Christine Theiss zum ersten Mal zwölf ausschließlich
junge Kandidaten im spanischen Abnehmcamp begrüßte. Kandidat Kevin
(18) aus Team Rot musste das Camp nach der ersten Woche verlassen.
Kandidat Lukas (20) triumphierte mit einem Gewichtsverlust von minus
8,8 Kilo nach der ersten Woche im Camp. SAT.1 zeigt die zweite Folge
von "The Biggest Loser TEENS" am kommenden Sonntag, 21. September, um
17:00 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.09.2014
(vorläufig gewichtet: 14.09.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.09.2014 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1107901
Anzahl Zeichen: 1201
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine runde Sache: "The Biggest Loser TEENS" punktet zum Start mit 10,5 Prozent Marktanteil in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).