MCON Germany GmbH nimmt dritte Hosting-Location in Deutschland in Betrieb
ID: 1109379
Im Hamburger Rechenzentrum des Carriers LEVEL3 wurde die bewährte voll redundante und hochverfügbare Managed Hosting Infrastruktur implementiert. Mit LEVEL 3 setzt MCON Germany GmbH auf einen der größten und international erfahrensten Tier1 Internet Operators und sichert damit die Premium-Qualtät der eigenen Services.
Am neuen Serverstandort setzt MCON weiterhin auf Virtualisierung. Neben VMware kommt erstmals Cloudstack als Cloudmanagement-Lösung zum produktiven Einsatz. MCON Germany erweitert sein Portfolio damit um die Bereitstellung von private Clouds. Des Weiteren verfügt die Location über IPv6.
MCON Germany GmbH liefert Agenturkunden komplette Betriebsumgebungen die dem Agentur-/Entwicklungspartner erlauben dem eigenen Endkunden ein die Betriebsleistungen einschließendes Portfolio anzubieten.
Dies ist eine Aussendung der MCON Germany GmbH, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MCON Germany GmbH ist seit mehr als 10 Jahren spezialisiert auf Managed Services im Bereich IT Infrastruktur und Hosting. Für mittelständische und internationale Kunden sowie für Agenturen und deren Kunden bietet MCON spezifisch angepasste Lösungen bei Beibehaltung hoher Sicherheits-Standards und hoher Verfügbarkeit.
MCON Germany GmbH
Guenther Kreuzpaintner
Building 7, Plinganserstrasse 150
81369 München
Tel: +49 (0)40 806008 100
Fax: +49 (0)89 6487 9637
E-Mail: guenther.kreuzpaintner(at)mcon.net
Homepage: www.mcon.net
Datum: 17.09.2014 - 13:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1109379
Anzahl Zeichen: 1184
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guenther Kreuzpaintner
Stadt:
81369 München
Telefon: +49 (0)40 806008 100
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MCON Germany GmbH nimmt dritte Hosting-Location in Deutschland in Betrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MCON Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
MCON Germany GmbH ist Partner von Amazon Web Services und als Sponsor und Aussteller präsent auf dem AWS Enterprise Summit. Der AWS Enterprise Summit findet am 24.03.2015 in Frankfurt statt. Amazon Web Services lädt hierzu technische Leiter und IT-Entscheider von Großunternehmen ein und präse
Weitere Mitteilungen von MCON Germany GmbH
Pegasystems als Leader in Gartners Magic Quadrant für Mobile Application Development Platforms positioniert ...
Pegasystems bietet eine vollständige, flexible und einheitliche Plattform für die Entwicklung, Implementierung, Integration und Verwaltung mobiler Apps. Anwender können heute jede Pega-Anwendung auch mobil bereitstellen; Entwickler mobiler Applikationen können die erweiterte Pega-Umgebung für d
Cloud-Recht: US-Urteil führt Datensicherheit ad absurdum ...
Das Urteil eines US-Gerichts zwingt IT-Riese Microsoft, E-Mails eines Kunden herauszugeben, dessen Daten auf einem Server in Irland gespeichert sind. Da es sich um ein amerikanisches Unternehmen handelt, unterliegt dieses auch dem US-Gesetz, so die Begründung der zuständigen Richterin. Damit wird
CyberArk präsentiert Version 2.0 seiner Privileged-Threat-Analytics-Lösung ...
Privilegierte Benutzerkonten sind in vielen Unternehmen eine zentrale Schwachstelle in der IT – und das Gefahrenpotenzial steigt. Sie werden zunehmend als Einfallstor für Datensabotage oder -diebstahl genutzt. „Dass im Bereich der privilegierten Benutzerkonten präventive Sicherheitsmaßnahmen
Datenbank-Management-Systeme für den Mittelstand: Progress als Marktführer eingestuft ...
Der von den Analysten untersuchte Markt ist durch ein sehr reifes Umfeld mit fest etablierten Akteuren gekennzeichnet. Seine Größe liegt derzeit – gemessen an Software-Lizenzen sowie wartungs- und produktbezogenen Services – bei rund sechs Milliarden Euro. Darüber hinaus weist er eine Wachstu




