Hans Diers Marketing-Symposium zur Schwellenangst in Kultureinrichtungen
ID: 1109952
Bereits zum 3. Mal findet dieses Symposium "Modernes Kulturmarketing" zu Ehren von Hans Diers, dem 2011 verstorbenen Geschäftsführer der Kunsthalle Bremen statt. Wie können Kultureinrichtung die Eintrittsschwellen niedriger machen, ja "Schwellenmut" erzeugen? Fachläute aus ganze Deutschland berichten von erfolgreichen Ansätzen in unterschiedlichen Häusern: "Durch gute Gestaltung Begeisterung schaffen", Modernisierungsprozesse, Genreübergreifende Bildungsprojekte, digitale und kulinarische Denkansätze laden zum Mit-denken ein.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.09.2014 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1109952
Anzahl Zeichen: 1172
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hans Diers Marketing-Symposium zur Schwellenangst in Kultureinrichtungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).