BMW bedankt sich bei MAB für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren
ID: 111311
BMW bedankt sich bei MAB für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren
Die damals von MAB für BMW konzipierte Kampagne "Verdichtete Intensität" wurde mehrfach ausgezeichnet: unter anderem mit Gold beim Lead Award 2008 in der Kategorie "Anzeigenkampagne des Jahres", mit einem ersten Platz beim Deutschen Mediapreis 2009 in der Kategorie "Beste Media-Strategie", mit Gold beim "Out-of-Home-Award" in der Kategorie "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und mit einem Bronze-Nagel beim Art Directors Club (ADC) 2008 in der Kategorie "Printwerbung: Publikumsanzeigen".
MAB arbeitete von Januar 2007 an für BMW und entwickelte unter anderem die Werbekampagnen zum BMW 1er Cabrio, dem BMW 3er (Limousine) und dem BMW 7er. Die Zusammenarbeit zwischen BMW und MAB endet Ende August 2009.
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alexander Bilgeri, Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Telefon: +49 89 382-24544, Fax: +49 89 382-24418
Micaela Sandstede, Wirtschafts- und Finanzkommunikation
Telefon: +49 89 382-61611, Fax: +49 89 382-24418
Internet: www.press.bmwgroup.com
e-mail: presse@bmw.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.08.2009 - 02:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111311
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW bedankt sich bei MAB für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BMW Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).