Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance
ID: 1113275
Publikationüber Multikanalmanagement

(firmenpresse) - Die Titelstory der September-Ausgabe der CallCenter for Finance befasst sich mit dem Thema Multikanalmanagement für Banken. Der Autor gibt Banken Empfehlungen wie sich durch das Angebot möglichst vieler Zugangswege zur Bank der Kundenservice perfektionieren lässt. Die Anfragen würden im Backend effizient und standardisiert weiterverarbeitet - dank IT-Unterstützung und 24h-Serviceprocessing durch externe Servicedienstleister.
Als Serviecenter für Banken ist die F-Call AG Experte im Multikanalvertrieb. Ihren Kunden im Online- und Filialgeschäft steht sie 24 Stunden pro Tag im In- und Outbound, mit technischen Services sowie mit Backoffice-Leistungen zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
f
call-ag
24-stunden-service
online
gesch-228
ftsstelle
banken
multikanal
kundenservice
callcenter-for-finance
kaya-aydinli
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die F-Call AG in Karlsruhe unterstützt mehr als 200 Online-Banken und Filialbanken 24 Stunden pro Tag im Multikanalvertrieb. Der Bankenspezialist bietet bedarfsorientiert ein breites Spektrum von Services rund um den Direktvertrieb einer Bank - alles aus einer Hand: bankwirtschaftlich, technisch, fallabschließend.
F-Call AG
Waltraud Höfer
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe
waltraud.hoefer(at)f-call.de
(07 21) 4 76 66 ? 0
http://www.f-call.de
Datum: 25.09.2014 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113275
Anzahl Zeichen: 768
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Waltraud Höfer
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: (07 21) 4 76 66 – 0
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Titelstory von F-Call in der CallCenter for Finance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
F-Call AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).