Führungsrolle für salesforce.com im Gartner Magic Quadrant für Sales Force Automation
ID: 111542
Führungsrolle für salesforce.com im Gartner Magic Quadrant für Sales Force Automation
Salesforce.com definiert als Leader den Markt
"Salesforce.com ist begeistert von der Positionierung im Leaders Quadrant. Wir sind davon überzeugt, dass das Unternehmen nicht nur den Standard beim CRM definiert, sondern auch im Cloud Computing?, sagt Marc Benioff, Chairman and CEO bei salesforce.com. "Aber am wichtigsten ist, dass wir uns bei unseren beinahe 60.000 Kunden bedanken, denn deren Erfolg motiviert uns."
Der Pionier im Enterprise Cloud Computing schreibt mit seiner Produktsuite Salesforce CRM, die seit Kurzem in die Sales Cloud und die Service Cloud unterteilt wird, seit zehn Jahren Erfolgsgeschichte. Die Sales Cloud zählt mit bisher 29 Releases und durch Partnerschaften mit anderen Cloud Computing-Anbietern wie Google, Facebook und Amazon.com, zu den beliebtesten Vertriebsanwendungen.
About the Magic Quadrant
The Magic Quadrant is copyrighted 2009 by Gartner, Inc. and is reused with permission. The Magic Quadrant is a graphical representation of a marketplace at and for a specific time period. It depicts Gartner's analysis of how certain vendors measure against criteria for that marketplace, as defined by Gartner. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in the Magic Quadrant, and does not advise technology users to select only those vendors placed in the "Leaders" quadrant. The Magic Quadrant is intended solely as a research tool, and is not meant to be a specific guide to action. Gartner disclaims all warranties, express or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
Über salesforce.com
Salesforce.com versteht sich als das führende Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Das Portfolio von Salesforce CRM-Anwendungen revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden vertriebs-, marketing- und serviceübergreifend kommunizieren. Für Details folgen Sie bitte dem Link http://www.salesforce.com/products/. Mit Force.com, seiner webbasierten Entwicklungs- und Betriebs¬plattform, versetzt salesforce.com Kunden, Entwickler und Partner in die Lage für jegliche Anforderung umfangreiche, webbasierte Geschäftsanwendungen zu erstellen. Mit Salesforce CRM und Force.com, die beide auf der Multi-Tenant-Architektur basieren, möchte salesforce.com helfen, den Erfolg seiner Kunden mit Cloud Computing in Echtzeit zu steigern. http://www.salesforce.com/platform/)
Mit Stand vom 30. April 2009 verwaltet salesforce.com Kundendaten für rund 59.300 Kunden, darunter Allianz Commercial, America Online (AOL), Avis/Budget Rent A Car (Cendant Rental Car Group), Dell, Deutsche Bank, Dow Jones Newswires, Japan Post, KONE, Polycom, Software AG und SunTrust Banks. Unveröffentlichte Services, oder Produktfunktionen welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen.
Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel "CRM" notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de.
Copyright (c) 2008 salesforce.com, inc. All rights reserved. Salesforce and the "no software" logo are registered trademarks of salesforce.com, inc., and salesforce.comowns other registered and unregistered trademarks. Other names used herein may be trademarks of their respective owners.
Ihre Ansprechpartner
Salesforce.com
Claudia Linsenmeier
EMEA Marketing
salesforce.com Germany GmbH
Elisabethstr. 91
80797 München
Tel. +49-89-5908-2334
E-Mail: clinsenmeier@salesforce.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.08.2009 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111542
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 860 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Führungsrolle für salesforce.com im Gartner Magic Quadrant für Sales Force Automation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
salesforce.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).