Competition Partner Group macht ab sofort Appetit auf die Lorenz Snack-World

Competition Partner Group macht ab sofort Appetit auf die Lorenz Snack-World

ID: 111753

CPG veranstaltet bundesweit Verkostungsaktionen für Neukunden Lorenz Snack-World



(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 20. August 2009 +++ Die Competition Partner Group GmbH (CPG) hat die Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG als Neukunden gewonnen. Als erstes Projekt realisiert CPG derzeit eine deutschlandweite Verkostungsaktion für fünf neue Knabber-Produkte aus dem Sortiment der Lorenz Snack-World. Die Competition Partner Group mit Zentrale in Frankfurt am Main (www.competition-partner.de) ist ein Dienstleister für Verkaufsförderung und Vertriebsunterstützung mit 20 Jahren Erfahrung im Trademarketing. Lorenz Snack-World hat seinen Hauptsitz in Neu-Isenburg, sieben Produktionsstandorte in ganz Europa und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiter (www.lorenz-snackworld.de). Für den renommierten Hersteller von Knabbergebäck führt CPG seit Mitte Juni Verkostungsaktionen in 300 deutschen Lebensmittelmärkten durch. CPG zeichnet für die gesamte Organisation der 600 Einsatztage verantwortlich und stellt das qualifizierte, geschulte Personal zur Verfügung. Zudem haben die Trademarketing-Spezialisten von CPG die Gestaltung, die Produktion und die logistische Abwicklung für das komplette Aktionsequipment übernommen.

Olaf Czaja, Verkaufsleiter Deutschland bei Lorenz Snack-World, äußert sich bereits zufrieden über den Erfolg der Verkostungsaktion, die noch bis Ende August läuft: "Wir verzeichnen schon jetzt eine deutliche Steigerung der Abverkäufe - sowohl bei den neuen Produkten als auch bei den bekannten Snacks. Das verdanken wir natürlich nicht zuletzt der Arbeit von CPG und dem Einsatz ihrer qualifizierten, zuverlässigen und engagierten Promoter." Unter dem Aktionsclaim "Deutschland wählt: Mehr Knabber für"s Volk" stellen die CPG Promoter fünf neue Lorenz Snack-World Produkte vor: Country Chips, die ersten Getreidechips in Deutschland; die Crunchips limited Edition Indian Style; Saltletts Party Brezel; Nervennahrung (Nuss-Frucht-Schoko Mix) und Selezione (Nuss-Grissini-Gemüse Mix). Ziel der Verkostungsaktion ist es, Erst- und Probierkontakte zu generieren und positive Markenerlebnisse zu vermitteln. Verlauf und Erfolg der Aktion werden von CPG und dem Kunden Lorenz Snack-World kontinuierlich und aktionsbegleitend überprüft. Möglich wird das Aktionsreporting in Echtzeit durch eine spezielle Agenturlösung, die nur bei CPG im Einsatz ist: das Online-Datamanagement-System ITMS 2.0. Interactive Tools for Marketing and Sales (ITMS) macht per Online-Zugriff alle Informationen über jeden Promotioneinsatz transparent (einschließlich Personal, Aktionsmaterial, Routenplanung und Abverkaufszahlen) und interaktiv nutzbar.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Competition Partner Group GmbH

Die Competition Partner Group GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und weiteren sechs regionalen Standorten (www.competition-partner.de) bietet das komplette Dienstleistungsportfolio rund um Verkaufsförderung, Vertriebsunterstützung und Eventmarketing. Neben der bereits 1990 gegründeten Competition Partner Promotion GmbH gehören die Geschäftsbereiche Event, Service und Field Force als eigenständige GmbHs ebenso zur inhabergeführten Unternehmensgruppe wie auch die im Jahr 2000 gegründete Competition Partner Promotion Austria GmbH mit Sitz in Wien. Die Competition Partner Group beschäftigt mehr als 50 festangestellte und mehr als 9.000 freie Mitarbeiter. Im Jahr 2007 hatte die Gruppe Umsätze von circa 18 Millionen Euro. Zu den Kunden der Competition Partner Group zählen unter anderen renommierte Unternehmen wie Bitburger, Ferrero, Nespresso, Commerzbank, Thomas Cook und Philips.

Das Portfolio der Competition Partner Group umfasst heute alle Leistungen der klassischen Verkaufsförderung und personengestützten Promotion, über Eventmarketing und Incentives bis hin zu Vertriebsunterstützung, die als ganzheitliche Lösungen in das jeweilige Marketing- und Kommunikationskonzept des Kunden integriert werden. Als Gründungsmitglied des European Field Marketing Network kann die Competition Partner Group länderübergreifende Verkaufsförderungsaktionen, Mystery Checks oder Roadshows mit zentraler Steuerung europaweit initiieren und durchführen.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
D-6306
Offenbach am Main
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
+49(0) 69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bankenrettung mit Lotteriegewinn?
	Tröten im Trend - auch zur WM 2010 wird es wieder laut!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.08.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 111753
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eckhard von Kuczkowski
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49(0)69 /917005-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 542 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Competition Partner Group macht ab sofort Appetit auf die Lorenz Snack-World
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Competition Partner Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Competition Partner Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z