RTL II punktet mit "The Walking Dead"

RTL II punktet mit "The Walking Dead"

ID: 1123619
(ots) -

- Durchschnittlich 9,4 % MA für die Erfolgsserie
- Bis zu 0,91 Millionen Zuschauer gesamt

Erfolgreiche Zwischenbilanz: Mit "The Walking Dead" erzielt RTL II
seit vergangenem Donnerstag durchgehend sehr gute Quoten. Die ersten
13 Episoden des Serienhits erreichten in der Ausstrahlung ab 23:15
Uhr durchschnittlich 9,4 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 0,91
Millionen Zuschauer sind dabei, wenn die Gruppe um Rick Grimes
versucht, ihr Überleben nach der Zombie-Apokalypse zu sichern.

Den besten Wert der aktuellen Ausstrahlung erzielte Episode 10 in
der Nacht von Samstag auf Sonntag mit exzellenten 15,8 % MA in der
Zielgruppe.

Zur Einstimmung auf die Free-TV-Premiere der neuen Folgen zeigt
RTL II seit Donnerstag, den 16. Oktober noch einmal die ersten drei
Staffeln des Zombie-Hits. Ab Montag, den 27. Oktober 2014 ab 23:15
Uhr sind die 16 neuen Episoden der vierten Staffel von "The Walking
Dead" zu sehen.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
16.10.2014-19.10.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders
angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Der Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2014 geht an Ingolf Lück
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.10.2014 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1123619
Anzahl Zeichen: 1429

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II punktet mit "The Walking Dead""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z