Neues Komplettpaket für Unternehmens-E-Learning: X-CELL AG erweitert ihre E-Learning-Komplettlösung um Live-Modul.
Unternehmen sparen damit nicht nur Zeit und Kosten, sondern erhalten durch die Spezialisierung des Anbieters auf den Unternehmensbedarf genau das, was benötigt wird. „Der entscheidende Schritt zum wirklichen Komplettsystem ist die Integration unseres neuesten Moduls AcademyLive beim Update auf AcademyMaker 3.1“, so Christian Schubert, Entwicklungs-Vorstand von X-CELL, „Schulungen können damit in Echtzeit per Screensharing, Video- oder Telefonkonferenz in einem oder mehreren virtuellen Räumen angeboten werden.“
Auch mit vielen neuen Funktionen von AcademyMaker 3.1 hat man auf die Wünsche von Kunden reagiert. So wurde beispielsweise ein Eskalationsmanagement zur Sicherstellung der Trainingsbeteiligung und die Funktion „Wiederkehrende Lerneinheiten“ für regelmäßig zu absolvierende Trainings eingerichtet. Weitere Optimierungen haben die Handhabung insgesamt noch komfortabler gemacht. „Denn AcademyMaker soll ein Komplettpaket sein, das sich immer durch einfachste Bedienbarkeit und schnelle Erlernbarkeit auszeichnet“, erklärt Christian Schubert.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 2002 gegründete X-CELL AG bietet ihren Kunden alles aus einer Hand, was für erfolgreiche E-Learning-Projekte erforderlich ist: Exzellente Beratung, innovative Software, hochwertiger Content, kompetenter Support und flexible Hosting-Lösungen. Bereits über 900.000 Schulungsteilnehmer in über 100 Ländern profitieren von der Unterstützung durch X-CELL, E-Learning-Maßnahmen passgenau in bestehende Prozesse in IT, Personalwesen und Marketing zu integrieren. Mit AcademyMaker® bietet das Unternehmen zudem eine intuitiv bedienbare E-Learning-Komplettlösung an, die es ermöglicht, in kürzester Zeit selbst multimediale E-Learning Einheiten zu erstellen, zu verwalten und auszuwerten. Darüber hinaus sind Zusatzmodule für die Verwaltung von Präsenztrainings und Live-E-Learning erhältlich. Weiterführende Informationen unter www.academymaker.de.
Katharina Schulte-Mattler
Public Relations
X-CELL AG
Kaistraße 2
40221 Düsseldorf
0211- 59 88 10- 42
katharina.schulte-mattler(at)x-cell.com
Datum: 23.10.2014 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125761
Anzahl Zeichen: 1716
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Schulte-Mattler
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211- 59 88 10- 42
Kategorie:
eLearning
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.10.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 996 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Komplettpaket für Unternehmens-E-Learning: X-CELL AG erweitert ihre E-Learning-Komplettlösung um Live-Modul."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
X-CELL AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).