DERPART stellt „Urlaubsregeln“ auf - Marketing-Kampagne geht in die 4. Runde

DERPART stellt „Urlaubsregeln“ auf - Marketing-Kampagne geht in die 4. Runde

ID: 1125825
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 23. Oktober 2014 – Die Reisevertriebsorganisation DERPART geht in die 4. Runde ihrer diesjährigen crossmedialen Marketingkampagne. Nach „Tapetenwechsel“, „Angebote Angeln“ und „Erste Hilfe gegen Fernweh“ soll nun die vierte Kampagne „Urlaubsregeln“ den Kunden der DERPARTner Lust auf Urlaub machen und gleichzeitig Neukunden ins Reisebüro locken.
Neben Schaufensterdekoration, Flyern und dem DERPART TV-Magazin im Reisebüro wird die Aktion auch im Internet auf den bürobezogenen DERPART.COM Partnerseiten sowie via Facebook und Newsletter beworben. Neben einer maximalen Aufmerksamkeit im stationären Vertrieb soll die Kampagne zeigen, dass die DERPART Reisebüros auch nach den Öffnungszeiten für ihre Kunden da sind.
Ein zur jeweiligen Kampagne passendes Gewinnspiel ist Teil der Aktion. Noch bis Ende Dezember 2014 können Kunden ihre eigenen „Urlaubsregeln“ aufstellen und diese entweder im Reisebüro oder online unter www.derpart.com einreichen. Als Gewinn winkt ein einwöchiger Türkei-Aufenthalt für zwei Personen im lti Kamelya World Selin Resort & Spa ***** in Side-Colakli.
Im Januar 2015 starten dann die neuen, quartalsbezogenen Kampagnen - wieder mit tollen Gewinnspielen für die Kunden.
Weitere Informationen unter: www.derpart.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,544 Milliarden Euro (2013) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. DERPART Reisebüros bilden ein innovatives Netzwerk, in dem Unternehmertum, Kundenorientierung gefördert werden. Das Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird.
Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Noch ein Jahr bis zur Premiere der Norwegian Escape in Hamburg: Älteste Bar Miamis zieht auf Norwegian-Neubau DERPART Travel Service erstmals auf Europas größter Business Travel Veranstaltung 2014
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 23.10.2014 - 18:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125825
Anzahl Zeichen: 1301

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 4969175371030

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 548 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DERPART stellt „Urlaubsregeln“ auf - Marketing-Kampagne geht in die 4. Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z