DIP-Partner AENGEVELT siedelt „Motel One“ in Magdeburg an
Besonders erfreulich: Mit der Neuansiedlung gewinnt die Landeshauptstadt als Touristenmagnet eine national wie international überaus erfolgreiche Hotelkette, die sich durch ein attraktives Preis-/Leistungs-Verhältnis und damit markant hohe Auslastung auszeichnet.
Insgesamt umfasst die Liegenschaft, die aus einem denkmalgeschützten Teil und einem Neubau besteht, rd. 5.650 m² Nettogrundfläche.
AENGEVELT ist Gründungsmitglied von “DIP – Deutsche Immobilien-Partner“, dem zu den Branchenführern zählenden, 1988 gegründeten Verbund unabhängiger Immobiliendienstleister mit 7 Partnern an bundesweit 25 Standorten und 4 weiteren Spezialisten aus verschiedenen Service-Organisationen als „preferred partnern“ mit insgesamt über 500 Experten und einem jährlichen Transaktionsvolumen von rd. EUR 1,2 Mrd. aus vermittelten Immobilienverkäufen sowie rd. 235.000 m² vermittelter gewerblicher Mietfläche (2013).
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AENGEVELT IMMOBILIEN, gegründet 1910, ist mit rd. 125 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf (Stammhaus), Berlin, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und Dresden einer der größten und erfahrensten Immobilien-Dienstleister Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partnernetzwerken DIP – Deutsche Immobilien-Partner und IPP International Property Partners bundesweit und international eine umfassende kundenindividuelle Betreuung in den Marktsegmenten Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel und Wohnen.
Das Unternehmen begleitet und berät seine Kunden auf Basis seines umfangreichen wissenschaftlichen Immobilien-Research auf der gesamten Wertschöpfungsstrecke ihrer Liegenschaften – vom Einkauf über Projektinitiierung/-begleitung, Vermietung etc. bis hin zum Exit/Verkauf.
Hierbei lässt AENGEVELT regelmäßig seine Dienstleistungen durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüfen. Das Ergebnis der jüngsten Befragung sind wiederum Bestnoten hinsichtlich der Kundenzufriedenheit: Die Quote derjenigen, die AENGEVELT auf jeden Fall bzw. evtl. wieder als Dienstleister beauftragen würden, erreicht den Spitzenwert von 99%.
Um seinen Kunden eine völlig interessenunabhängige, marktorientierte Fachberatung zu garantieren, ist und bleibt AENGEVELT absolut banken-, versicherungs- und weisungsungebunden und damit frei von Allfinanz- und Konzernstrategien und pflegt zudem ein umfassendes Wertemanagement.
Außerdem ist AENGEVELT seit 2008 DIN EN ISO9001:2008 zertifiziert und gehörte 2010 zu den ersten Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die von der „Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft e.V.“ (ICG) das Zertifikat „ComplianceManagement“ erhalten haben.
AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
Website: www.aengevelt.com
Facebook: http://www.facebook.com/aengevelt.immobilien
AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
Website: www.aengevelt.com
Facebook: http://www.facebook.com/aengevelt.immobilien
Datum: 31.10.2014 - 06:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128966
Anzahl Zeichen: 1471
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Glodek
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211-83 91-307
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 668 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DIP-Partner AENGEVELT siedelt „Motel One“ in Magdeburg an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
· Beachtlich: Flächenumsatzrekord im dritten Quartal. · Differenziert: Unterschiedliche Entwicklungen nach Segmenten und Regionen. · Kontinuierlich: Logistikmieten weiter gestiegen. Hier können Sie zwei Grafiken zur Entwicklung der Flächenumsätze und Spitzenmieten in ausgewählten Lo
Aengevelt Research: Mietpreisbremse, Mietendeckel & Co. - Schaden statt Nutzen. ...
Eine Metastudie von Aengevelt Research zeigt, dass die mietenregulierenden Maßnahmen, die Mitte 2015 eingeführt und 2020 verschärft wurden, keine nachhaltige Wirkung haben. Im Gegenteil: Der Versuch, die Symptome zu bekämpfen, verschärft noch den Wohnungsmangel in wachsenden Städten, weil mi
Aengevelt gratuliert gif-Preisträgern für Immobilienjournalismus 2020. ...
Am Donnerstag, 03.12.2020, wurde im Rahmen des gif Research-Tages der von Aengevelt Immobilien und aurelis gesponserte “gif-Preis für Immobilienjournalismus“ vergeben. Die Jury, der auch Dr. Wulff Aengevelt angehört, kürte als Preisträger Ulrich Schüppler / Immobilien Zeitung für seine
Weitere Mitteilungen von AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Kulinarische Spitzenleistung im Doppelpack ...
Das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel erhielt in diesem Monat gleich doppelte Auszeichnungen: der Küchenchef des Hotels Peter Knogl wurde zum „Koch des Jahres 2015“ gekürt. Er erhielt die Höchstwertung von 19 Gault-Millau-Punkten, die kein anderes Hotelrestaurant in der Schweiz aktuell besi
Bregenzerwald: Neues im Winter 2014/15 - BILD ...
Zwtl.: Aktuelles aus den Skigebieten Am 5. bzw. 6. Dezember gehen die Skilifte in Au-Schoppernau, Damüls-Mellau und Warth-Schröcken in Betrieb. Bis zum 6. bzw. 12. April 2015 dauert die Skisaison in den höher gelegen Skigebieten. Skifahrer dürfen sich auf einige Komfortverbesserungen freuen.
Miami meets Mallorca ...
Beste Aussichten: Im Frühjahr 2015 öffnet das Portals Hills Boutique Hotel auf Mallorca seine Pforten. Hoch über dem noblen Yachthafen von Puerto Portals begrüßt das neue Highlight der Luxusklasse pünktlich zum Start in den Frühling seine ersten Gäste. Das Design in Weiß und Gold, stilvolle
Zweisamkeit im Schneeparadies ...
Kuschelnest auf 1.800 Höhenmetern: Während die Seiser Alm unter eine weiche Schneedecke schlüpft, erleben Paare eine romantische Auszeit in der ADLER Mountain Lodge in Südtirol. Zum Start in die erste Wintersaison am 4. Dezember 2014 bietet das Fünf-Sterne-Hotel das Arrangement „Liebesgeflüs




