Berlin Vice Rally

Berlin Vice Rally

ID: 112899
Berlin Vice Rally 2009, 30. Sep - 5. Okt: 50 Luxuskarossen starten vor dem Ritz Carlton ihre TourneeBerlin Vice Rally 2009, 30. Sep - 5. Okt: 50 Luxuskarossen starten vor dem Ritz Carlton ihre Tournee

(firmenpresse) - Berlin, 25. August 2009 – Am 1. Oktober 2009 wird der Berliner Boden beben. Insgesamt 50 Supersportwagen starten an diesem Tag in der deutschen Hauptstadt zur ersten Berlin Vice Rally. Um genau 12.30 Uhr lassen die Boliden im Gesamtwert von 15 Millionen Euro vor dem Ritz Carlton Hotel am Potsdamer Platz die Motoren zum Auftakt der Rally aufheulen.

Insgesamt 20.000 PS bahnen sich auf der ersten Tagesetappe ihren Weg Richtung Prag. Für die Teilnahme müssen die Fahrer neben einem kraftstrotzenden PS-Monster und der Startgebühr von 4.900 Euro (Beifahrer 4.000 Euro) vor allem viel Ausdauer mitbringen. Berlin Vice steht für fünf Tage und Nächte Adrenalin und Party pur.

Fünf der schönsten Städte Europas steuern die PS-Monster auf ihrer 3.000 Kilometer langen Tour an. An jedem Etappenziel warten die exklusivsten Hotels und Partys auf die Teilnehmer. Nach Berlin und Prag stehen die kroatische Hauptstadt Zagreb und das Fürstentum Monaco auf dem Routenplan. In Barcelona sind die Boliden dann am Ziel ihrer exklusiven Reise.

An den Strecken werden hunderte Autobegeisterte auf die Ankunft dieser Traumwagen warten. Drei glücklichen Motorsportfreunden ist es sogar vergönnt, selbst mit auf diese spektakuläre Reise zu gehen und die atemberaubende Beschleunigung und den exklusiven Lifestyle hautnah mitzuerleben. Für die erste Berlin Vice Rally suchen drei Millionäre momentan noch abenteuerlustige Beifahrer.

Wir laden Sie ein, über diese außergewöhnliche Rally zu berichten. Jeweils in den gebuchten Hotels der einzelnen Etappenziele gibt es die Möglichkeit, Interviews zu führen und persönlich mit den Fahrern über ihre Erfahrungen zu sprechen. Mehr aktuelle Informationen finden Sie im Internet unter: www.berlinvice.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Berlin Vice GmbH
Das Unternehmen wurde von Dirk Delitz, Fabiá Martos und Robert Bukvic ins Leben gerufen und hat seinen Sitz in Berlin. Adrenalin, Partys und viel PS lautet das Motto, wenn sich die exklusivsten Sportwagen der Welt eine Rally durch die schönsten Länder Europas liefern. Neben PS-Spaß und millionenschweren Autos, bietet Berlin Vice noch brennend heiße Partys in den angesagtesten Hotels und VIP-Clubs der jeweiligen Austragungsorte. Einmal im Jahr haben Fahrer und Medien Gelegenheit beim spektakulären Event live dabei zu sein.



PresseKontakt / Agentur:

Tahssin Asfour
030.77 90 771-27
030 77 90 771-99
tahssin.asfour(at)berlinvice.com

Berlin Vice GmbH
Bellevuestraße 1
10785 Berlin
Deutschland
http://www.berlinvice.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das RollerXXL Magazin - mit Video zum Erfolg Tiefensee: Weniger Staus am Kamener Kreuz
Bereitgestellt von Benutzer: Miet24
Datum: 25.08.2009 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 112899
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tahssin Asfour
Stadt:

Berlin


Telefon: 030.77 90 771-27

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 590 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berlin Vice Rally "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Berlin Vice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Berlin Vice GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z