Christian Ulmen nerven "ökotrunkene Biosupermarkt-Eltern"

Christian Ulmen nerven "ökotrunkene Biosupermarkt-Eltern"

ID: 1134000
(ots) - Was bringt Christian Ulmen auf die Palme?
"Gemüsefaschismus!" Der Satiriker und Schauspieler bekennt im
Interview mit der Zeitschrift BRIGITTE MOM (Ausgabe 4/2014, ab heute
im Handel): "Mich nervt der Gemüsefaschismus ökotrunkener
Biosupermarkt-Eltern und ihre herablassende Haltung gegenüber
Menschen, die auch mal eine Tiefkühlpizza auftauen." Die
überbeschützenden sogenannten "Helikopter-Eltern" will er dagegen
nicht komplett verteufeln: "Der Begriff Helikopter-Eltern wird oft
von einem Elterntypus verwendet, der einfach keinen Bock hat, sich
mit seinem Kind auseinanderzusetzen. Letztlich ist es doch toll, dass
Eltern sich heute offenbar mehr sorgen als früher."



Pressekontakt:
BRIGITTE MOM
PR / Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Weltweite EF EPI-Studie: Deutsche verfügen nur über mittelmäßige Englisch-Sprachkenntnisse Deutsche Friedhofsgesellschaft sieht veränderte Kultur auf Friedhöfen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.11.2014 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1134000
Anzahl Zeichen: 979

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Christian Ulmen nerven "ökotrunkene Biosupermarkt-Eltern""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE MOM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE MOM


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z