Monstermäßig! sixx erzielt mit eigenproduzierter Dating-Show "Sexy Beasts" 1,9 Prozent Marktanteil
ID: 1134696
konnte sixx gleich doppelt punkten: Die erste Folge der
eigenproduzierten Dating-Show "Sexy Beasts" erreichte sehr gute 1,9
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. In der
sixx-Relevanzzielgruppe (Frauen 14-39 J.) verfolgten 3,8 Prozent, wie
Teufel Christian die Cobra-Lady Sonja zu seinem "Sexy Beast" wählte.
Im Anschluss erreichte die Auftakt-Sendung zur dritten Staffel von
"Paula kommt" einen Marktanteil von 1,5 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen.
Nächsten Mittwoch geht's biestig weiter: Werwölfin Conny trifft
Troll Tobias zum Tanzkurs und lässt sich von Vamp Marvin im Skaten
unterweisen. Wer die anspruchsvolle Beast-Dame von sich überzeugt,
zeigt Folge zwei von "Sexy Beasts" am Mittwoch, 19. November 2014, um
22:15 Uhr auf sixx.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 13.11.2014 (vorläufig gewichtet:
12.11.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman
Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.11.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1134696
Anzahl Zeichen: 1534
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 144 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Monstermäßig! sixx erzielt mit eigenproduzierter Dating-Show "Sexy Beasts" 1,9 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).