"Werbung zum Anfassen bedeutet: KeinÜberblättern, kein Wegklicken, kein Bier holen, dafür ha

"Werbung zum Anfassen bedeutet: KeinÜberblättern, kein Wegklicken, kein Bier holen, dafür handfeste Argumente." (FOTO)

ID: 1137770

(ots) -
Michael Koch Executive Creative Director, gkk DialogGroup, Frankfurt
am Main zu Dialogmarketing & Verkaufsförderung

"Die Kategorie Dialogmarketing und Verkaufsförderung schlägt in
diesem Jahr wieder einmal alle Rekorde. Zehn Kampagnen auf der
Shortlist, sieben mit einer Medaille und drei davon in Gold. Die Jury
war sich einig: Diese Kategorie war die beste im Wettbewerb und hat
am meisten Spaß gemacht.

Nun ist diese Kategorie nicht gebunden an ein bestimmtes Medium. Hier
gibt es auch keine Trennung von on- und offline. Und doch sind es
durchweg Mailings, die es auf die Shortlist geschafft haben. Haben
die Einreicher den digitalen Trend verschlafen oder zeigt sich hier
vielleicht gerade ein ganz neuer Trend?

Im BtoB bietet das Dialogmarketing mit dem guten alten Mailing heute
beste Möglichkeiten für einen ungewöhnlichen und
aufmerksamkeits-starken Auftritt. Werbung zum Anfassen bedeutet: Kein
Überblättern, kein Wegklicken, kein Bier holen, dafür handfeste
Argumente.

Alle Shortlist-Kanditaten überzeugen mit großem Ideenreichtum und
einem haptische Erlebnis. Die Nähe zur Zielperson ist dabei der
entscheidende Vorteil. Der Dialog, das Gespräch von Mensch zu Mensch,
wird nie aussterben. Dabei wird auch das Mailing weiter eine große
Hilfe sein."

Mit dem Wettbewerb BoB 'Best of Business-to-Business' Communication
Award prämiert der Kommunikations-verband seit 1997 zum 17ten Mal die
besten BtoB-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ausgeschrieben sind folgende zehn Disziplinen:
'Print',
'Corporate Publishing',
'Credentials',
'Dialogmarketing & Verkaufsförderung',
'Crossmediale Kommunikationskampagnen',
'Live Communication und Messen',
'Digital Corporate',
'Digital Communication',
'Public Relations',
'Employer Branding'



Einreichungen zum 17. BoB Award 2014 erfolgen unter:
www.kommunikationsverband.de

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen zum BoB Best of
"Business-to-Business" Communication Award 2014 bis zum 09. Januar
2015!



Pressekontakt:
BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH
c/o Schloss Lütgenhof, Ulmenweg 10, 23942 Dassow

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Großes WWE Special mit Tim Wiese auf ProSieben MAXX: Drei Stunden Ring-Action mit deutscher Free-TV-Premiere von Von tierischen Mitbewohnern und Tieren in freier Wildbahn / Premiere der neuen Serien mit Tierexpertin-Anna ab 22. November bei KiKA
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.11.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1137770
Anzahl Zeichen: 2483

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Einreichen BOB Award 2014



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Werbung zum Anfassen bedeutet: KeinÜberblättern, kein Wegklicken, kein Bier holen, dafür handfeste Argumente." (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kommunikationsverband koch.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kommunikationsverband koch.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z