Weiter auf Erfolgskurs: "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,3 Prozent Marktanteil in SAT.1
ID: 1139129
Das TV-Publikum ist fasziniert von dem ungewöhnlichen
Beziehungsexperiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1 - und
beschert SAT.1 erneut tolle Quoten am Sonntagvorabend: Starke 13,3
Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten die zweite Folge der
Doku-Reihe. Insgesamt waren 2,37 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei
und erlebten die zweite Blind-Hochzeit, bei der sich Jana und Rico
das "Ja"-Wort gaben - und schon bei der Hochzeitsfeier erste
Schwierigkeiten überwinden mussten. Ob das Berliner Paar seiner Ehe
eine Chance gibt, zeigt SAT.1 in der dritten Folge von "Hochzeit auf
den ersten Blick" am kommenden Sonntag, 30. November, um 17:55 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 24.11.2014 (vorläufig gewichtet: 23.11.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Michael Benn, Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1188, -1128
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Telefon +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.11.2014 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1139129
Anzahl Zeichen: 1510
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 146 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiter auf Erfolgskurs: "Hochzeit auf den ersten Blick"überzeugt mit 13,3 Prozent Marktanteil in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).