Jetzt neu: Jawbone UP Move

Jetzt neu: Jawbone UP Move

ID: 1139643

Smarter Fitness-Tracker von Jawbone ab sofort als cleverer Clip-on UP Move



(firmenpresse) - München, im November 2014 – Jawbone erweitert sein Portfolio an Fitness-Trackern um den neuesten UP Move. Wie seine Teamkameraden dient der smarte Knopf als Schrittzähler, misst die dadurch verbrannten Kalorien und dokumentiert auch das Schlafverhalten. Dank der ausgeklügelten UP App liefert der integrierte Smart Coach eine persönliche Beratung für jeden Nutzer in Form von leistungsbezogenen Tipps bezüglich Ernährung, Tagespensum oder Leistungsvergleiche zu Trainingspartnern. Dank praktischem Clip aus antiallergenem Latex lässt sich UP Move überall am Körper befestigen und stört bei keiner Bewegung. So kann er am BH, am Gürtel, am Hosenbein, am Strumpfbündchen etc. getragen werden. Für alle mit Faible fürs Armband gibt es dieses alternativ zum Clip in fünf verschiedenen Farben.

UP Move besteht aus nylonähnlichem, eloxiertem Aluminium. Die Bedienung des spritzwassergeschützten Trackers geht spielend von der Hand. Per einfachem Druck auf die Kapsel werden die täglichen Schritterfolge per LED-Licht angezeigt. Bei Doppelklick fungiert UP Move als Uhr. Bei dreimaligem Knopfdruck können die Schlafinformationen der letzten Nacht eingesehen werden. Detailliert werden alle Informationen über die UP App im Smartphone aufgeschlüsselt. Betrieben wird UP Move von einer Batterie, die bis zu sechs Monate haltbar ist.

Um Trainingsgruppen mit Freunden zu bilden, kann UP Move mit jedem anderen Gerät im UP System gekoppelt werden, egal ob original Jawbone Up, Up24 oder die kostenlose UP App fürs Smartphone.

Preise und Verfügbarkeit:
Jawbone Up Move ist ab sofort in den Farben Blau (Blue Burst), Violett (Grape Rose), Schwarz (Black Burst), Rot, (Ruby Rose) und Grau-Gelb (Slate Rose) für einen UVP von 49,99 € bei isupplies erhältlich.
Das Armband gibt es ab sofort in den Farben Schwarz (Onxy), Grau (Fog), Rot (Red Punch), Violett (Purple) und Gelb (Yellow) für einen UVP von 14,99 € bei isupplies. Alle Preise sind inklusive gesetzlicher MwSt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Added-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher - isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden. Zum Portfolio gehören u.a. iHealth, Jawbone, Crumpler, Skullcandy, TapHome, Speck und Cygnett.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de



PresseKontakt / Agentur:

Alexandra Büscher
isupplies
Tel: 00 49 (0) 89 444 89 79 27
Mail: alexandra.buescher(at)software-partner.de

Andrea Weinholz
Public Relations
Profil Marketing
Tel: 0049 (0) 89 24 24 16 95
Fax: 0049 (0) 89 22 13 94
Mail: a.weinholz(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  Mittelbayerische Zeitung: Einfach genießen / Kommentar zum EV Regensburg Sprungtakulär! Das wird das schönste Turmspringen aller Zeiten!
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 25.11.2014 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1139643
Anzahl Zeichen: 2096

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Weinholz
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0) 89 24 24 16 95

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.11.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1628 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt neu: Jawbone UP Move"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Midland 18 & 28: Neue CB-Funkgeräte für sichere Kommunikation ...
Gerade für Berufskraftfahrer ist eine zuverlässige Kommunikation während der Fahrt unerlässlich. Mit den neuen CB-Funkgeräten bietet Alan Electronics vielseitige Lösungen für unterschiedliche Anforderungen und Einsatzbereiche. Einfach und sicher verbunden: Midland 18 Das Midland 18 ist

InnoTrans 2024: in-tech stellt innovative Digitalisierungslösungen für den Schienenverkehr vor ...
Garching (27.08.2024) – Die Zukunft der digitalen Schiene steht im Fokus: in-tech zeigt auf der InnoTrans 2024 vom 24. bis 27. September in Berlin erneut sein umfassendes Know-how für die Digitalisierung des Schienenverkehrs. Von Systemtechnik, Digitalisierung, Safety und Security über ETCS-Nach

Sonnet bringt Thunderbolt-Power auf die IBC ...
Irvine, Kalifornien, im August 2024 – Kreative Profis finden am Stand von Sonnet Technologies zahlreiche Lösungen, mit denen sie ihre Thunderbolt-Computer optimal einsetzen können. So können sie in Amsterdam einen ersten Blick auf Neuheiten für Thunderbolt 5 werfen, z.B. auf die eGPU Breakaway


Weitere Mitteilungen von Profil Marketing OHG


Mittelbayerische Zeitung: Einfach genießen / Kommentar zum EV Regensburg ...
Wir kennen das ja: Geht's dem SSV Jahn dreckig, jubelt der EVR. Und umgekehrt. Zumeist ist es so. Wie jetzt. Dass Regensburg in beiden Publikumssportarten gleichzeitig für Aufsehen sorgt, war zuletzt 2003/04 in gemeinsamen Zweitliga-Tagen der Fall. Nach Jahren des Zwists und Darbens ist als

Weser-Kurier:Über das Formel-1-Finale schreibt Frank Büter: ...
Lewis Hamilton ist Weltmeister. In einem dramatischen Saisonfinale wehrte der Brite den Ansturm seines Stallgefährten Nico Rosberg ab und krönte sich zum zweiten Mal nach 2008 zum König der Königsklasse. Für Mercedes, das diese Formel-1-Saison klar dominiert und sich auch die Konstrukteurs

Mittelbayerische Zeitung: Donnernde Dominanz / Kommentar zur Formel 1 ...
Dieser Champion kommt wie gerufen - zumindest aus der Sicht des rüstigen Seniors und ewigen Formel-1-Impresarios Bernie Ecclestone. Kein Zweifel: Lewis Hamilton ist ein logischer Weltmeister, ein verdienter obendrein. Mit seinem Charisma überstrahlt der smarte Brite die aktuelle Misere im Mul

Märkische Oderzeitung: schreibt zur Formel 1: ...
Im Endspurt ging Rosberg etwas die Luft aus, während Hamilton die Nerven behielt und konstant auf höchstem Niveau fuhr. Und alle Beobachter werden aufatmen, dass die lächerliche Regel der doppelten Punktzahl im letzten Rennen nicht zum Tragen kam. Sie wurde von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z