Kreativpower für die coma AG

Kreativpower für die coma AG

ID: 1142337

Die Münchener Digitalagentur bekommt mit Christoph Rager als Creative Director und Head of User Experience (UX) kreative Verstärkung.



Christoph RagerChristoph Rager

(firmenpresse) - München, 01. Dezember 2014. Christoph Rager kommt als Creative Director im Bereich Kreation/Design und Head of User Experience (UX) zur coma AG. Der 32-jährige wird künftig die Leitung des Designteams übernehmen und für frische Ideen sorgen.

Nachdem er bereits während des Studiums für Marken wie die BOGNER GmbH oder Red Bull Deutschland GmbH tätig war, gründete Rager seine eigene Multimedia-Agentur, die DECADE ONE GmbH in München. Als CEO, Creative Director und UX Designer verantwortete er die Kreation und Umsetzung von Webkonzepten, Werbespots, Motion Graphics, Apps sowie kanalübergreifende Marketingstrategien. 2012 zog es ihn dann nach London, um als strategischer Berater, CD und Head of UX bei der Fullservice Agentur für digitale Mediaproduktionen, Bluerockstudios, on site beim Kunden Projekte umzusetzen. Während seiner beruflichen Laufbahn betreute der Diplom Designer bereits namhafte Unternehmen wie BMW, Haribo, Linde, Microsoft und Toshiba. Des Weiteren kann er einige Auszeichnungen, wie den Webby Award (2012), den Europrix Multimedia Award und den American Design Award (beide 2011) vorweisen.

Andre Gebel, Vorstand Beratung & Strategie bei der coma AG über den Neuzugang: "Christoph Rager bringt über zehn Jahre Erfahrung als Creative Director, insbesondere im Digital-Bereich, mit. Er weiß, wie man Teams führt, denkt unternehmerisch und hat zudem umfassendes Know-how in diversen Software- und Programmierungsanwendungen. Da er auch menschlich gut zu uns passt, ist er genau der Richtige um unser Team im Bereich Kreation/Design zu verstärken."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über coma:
Die coma AG mit Sitz in München bietet seit 1999 Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: Von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Mobile Apps. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Der Claim ?Digital.Menschen.Begeistern.? spiegelt die Philosophie der Agentur wider, denn die Menschen und die Begeisterung für digitale Ideen stehen bei coma immer im Mittelpunkt. Für die Biermarke Hasseröder verantwortet die Agentur die gesamte digitale Umsetzung der Markenstrategie. Für Tempo entwickelt coma digitale Kampagnen und verantwortet den Facebook Auftritt. Auch Saturn und Webasto setzen auf die Kompetenzen der coma AG. Zu den Kunden zählen außerdem ARTDECO, Franziskaner Weissbier, Kabel Deutschland, Perwoll, Schauma und Tchibo.

Laut Internetagenturranking des BVDW 2013 gehört die coma AG zu den Top 10 Social Media Agenturen Deutschlands. Zudem wurde coma als eine der ersten deutschen Agenturen in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook aufgenommen.
Weitere Informationen unter: www.coma.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (089) 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  München Obersendling - Immobilienbericht 2014 Ein faszinierender Werkstoff für den Waschtisch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.12.2014 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1142337
Anzahl Zeichen: 1735

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AndréGebel
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 18 94 57-0

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kreativpower für die coma AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

coma AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

comaBUZZ auf Influencer Tour ...
München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich auch spürbar auf die Auftragslage bei der coma AG aus. Die auf Social Media, Conten

We are football: SportScheck und coma stimmen auf die WM ein ...
München, 18. Mai 2018. SportScheck bietet im Bereich Fußball ein breites Sortiment aus hochwertiger Ausrüstung und natürlich allen Trikots der WM-Teilnehmer. Kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft werden die neuen Outfits für Fans und Baller mit der Kampagne "We are football"

coma holt sich den Social-Media-Etat von SportScheck ...
München, 06. März 2018. In deutschlandweit 19 Filialen bietet SportScheck alles was das Athleten-Herz begehrt: Neben kompetenter Beratung und einem breiten Sortiment für Outdoor, Fitness, Fußball, Wintersport und vielem mehr, finden Sportbegeisterte hier auch zahlreiche Services wie eine Laufban


Weitere Mitteilungen von coma AG


München Obersendling - Immobilienbericht 2014 ...
Ursprünglich gehörte Obersendling zu Thalkirchen und wurde im Jahr 1900 nach München eingemeindet. Nach dem Zweiten Weltkrieg erlebte Obersendling eine schnelle wirtschaftliche Entwicklung. Wesentlicher Auslöser war hier die Firma Siemens, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihren Sitz von Berlin nac

DIS AG in Berlin unterstützt das Kinderheim Schwalbennest ...
- Niederlassung des Geschäftsbereichs Office & Management macht sich schon seit mehreren Jahren für Kinder und Jugendliche stark - Geldspende erfüllt nicht nur Weihnachtswünsche, sondern ermöglicht das ganze Jahr über Projekte - "Die warmherzige Betreuung der Kinder im Schwalbennest

Fliegermützen; die zuverlässigen Temperaturkiller! ...
Was mache ich wenn die Minusgrade winken? Für jede Temperatur gibt es die richtige Kopfbedeckung und kalt ist nicht gleich kalt. Es gibt die leichte, angenehme Kälte, für die ich mich bestens mit einer Strick oder Wollmütze schützen kann, und es gibt diese klirrende Kälte, die zumeist aus d

WIRK+ KOCH+BUCH - Ein Kochbuch für Körper, Geist und Seele ...
Die Inatura in Dornbirn bildete kürzlich den passenden Rahmen für die erste öffentliche Präsentation eines Kochbuches der anderen Art. Vor 250 interessierten Zuhörern stellten die beiden Bregenzerwälder Daniel Reheis und Martin Rinderer sowie der holländische Wissenschaftler Leo Priumboom ihr


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z