Kreativpower für die coma AG

Kreativpower für die coma AG

ID: 1142337

Die Münchener Digitalagentur bekommt mit Christoph Rager als Creative Director und Head of User Experience (UX) kreative Verstärkung.



Christoph RagerChristoph Rager

(firmenpresse) - München, 01. Dezember 2014. Christoph Rager kommt als Creative Director im Bereich Kreation/Design und Head of User Experience (UX) zur coma AG. Der 32-jährige wird künftig die Leitung des Designteams übernehmen und für frische Ideen sorgen.

Nachdem er bereits während des Studiums für Marken wie die BOGNER GmbH oder Red Bull Deutschland GmbH tätig war, gründete Rager seine eigene Multimedia-Agentur, die DECADE ONE GmbH in München. Als CEO, Creative Director und UX Designer verantwortete er die Kreation und Umsetzung von Webkonzepten, Werbespots, Motion Graphics, Apps sowie kanalübergreifende Marketingstrategien. 2012 zog es ihn dann nach London, um als strategischer Berater, CD und Head of UX bei der Fullservice Agentur für digitale Mediaproduktionen, Bluerockstudios, on site beim Kunden Projekte umzusetzen. Während seiner beruflichen Laufbahn betreute der Diplom Designer bereits namhafte Unternehmen wie BMW, Haribo, Linde, Microsoft und Toshiba. Des Weiteren kann er einige Auszeichnungen, wie den Webby Award (2012), den Europrix Multimedia Award und den American Design Award (beide 2011) vorweisen.

Andre Gebel, Vorstand Beratung & Strategie bei der coma AG über den Neuzugang: "Christoph Rager bringt über zehn Jahre Erfahrung als Creative Director, insbesondere im Digital-Bereich, mit. Er weiß, wie man Teams führt, denkt unternehmerisch und hat zudem umfassendes Know-how in diversen Software- und Programmierungsanwendungen. Da er auch menschlich gut zu uns passt, ist er genau der Richtige um unser Team im Bereich Kreation/Design zu verstärken."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über coma:
Die coma AG mit Sitz in München bietet seit 1999 Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: Von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Mobile Apps. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Der Claim ?Digital.Menschen.Begeistern.? spiegelt die Philosophie der Agentur wider, denn die Menschen und die Begeisterung für digitale Ideen stehen bei coma immer im Mittelpunkt. Für die Biermarke Hasseröder verantwortet die Agentur die gesamte digitale Umsetzung der Markenstrategie. Für Tempo entwickelt coma digitale Kampagnen und verantwortet den Facebook Auftritt. Auch Saturn und Webasto setzen auf die Kompetenzen der coma AG. Zu den Kunden zählen außerdem ARTDECO, Franziskaner Weissbier, Kabel Deutschland, Perwoll, Schauma und Tchibo.

Laut Internetagenturranking des BVDW 2013 gehört die coma AG zu den Top 10 Social Media Agenturen Deutschlands. Zudem wurde coma als eine der ersten deutschen Agenturen in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook aufgenommen.
Weitere Informationen unter: www.coma.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (089) 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  München Obersendling - Immobilienbericht 2014 Ein faszinierender Werkstoff für den Waschtisch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.12.2014 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1142337
Anzahl Zeichen: 1735

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AndréGebel
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 / 18 94 57-0

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kreativpower für die coma AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

coma AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

comaBUZZ auf Influencer Tour ...

München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich auch spürbar auf die Auftragslage ...

coma holt sich den Social-Media-Etat von SportScheck ...

München, 06. März 2018. In deutschlandweit 19 Filialen bietet SportScheck alles was das Athleten-Herz begehrt: Neben kompetenter Beratung und einem breiten Sortiment für Outdoor, Fitness, Fußball, Wintersport und vielem mehr, finden Sportbegeiste ...

Alle Meldungen von coma AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z