Wohlhabende Asiaten geben für die ersten ASIA TATLER READERS' CHOICE AWARDS ihre Luxus-Lifestyle-Favoriten in der Region preis
ID: 1144938
der Zeitschrift Tatler werden die Asia Tatler Readers' Choice Awards
vorgestellt, die in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben werden. Die
Preise gewähren einen exklusiven Einblick in die
Luxus-Lifestyle-Angebote, die von der gehobenen Leserschaft der
Zeitschrift bevorzugt werden. Darüber hinaus bieten sie einen
vorurteilsfreien Überblick über ihr Konsumverhalten, von
Investitionsentscheidungen über begehrte Luxusmarken bis hin zu ihren
bevorzugten Reisezielen und Rückzugsorten.
Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141203/162073
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141203/162073]
Die Umfrage wurde in insgesamt neun asiatischen Ländern und
Regionen durchgeführt (Hongkong, Macau, chinesisches Festland,
Taiwan, Singapur, Malaysia, Philippinen, Indonesien und Thailand).
Dabei wurden Prominente, Führungskräfte aus der Wirtschaft und
Trendsetter befragt, die bei ihren weltweiten Reisen höchsten Luxus
beanspruchen.
Die Gewinner der Asia Tatler Readers' Choice Awards 2014 sind:
Bevorzugte
Stadt Bevorzugte Modemarke Bevorzugtes Spa
1/ Paris 1/ Chanel 1/ The Farm im San Benito (Philippinen)
2/ New York 2/ Dior 2/ Banyan Tree Bangkok (Thailand)
3/ London 3/ Chloe 3/ Mandarin Oriental Bangkok (Thailand)
Bevorzugte
Fluggesellschaft Bevorzugter Modedesigner Bevorzugtes Museum
1/Singapore
Airlines 1/ Giorgio Armani 1/ Louvre (Paris)
2/Cathay
Pacific 2/ Karl Lagerfeld 2/ British Museum (London)
3/ Emirates 3/ Alexander McQueen 3/ MoMA (New York)
Bevorzugte
Hotelkette Bevorzugter Champagner Bevorzugte Wohltätigkeitsorganisation
1/ Shangri-La 1/ Moet & Chandon 1/ Unicef
2/Four
Seasons 2/ Dom Perignon 2/ Ärzte ohne Grenzen
3/ Hyatt 3/ Louis Roederer 3/ WWF
Bevorzugtes
Restaurant Bevorzugter Wein Bevorzugte Hochschule
1/Nahm
(Bangkok) 1/ Chateau Lafite-Rothschild 1/ Harvard
2/Caprice
(Hongkong) 2/ Penfolds Grange 2/ Oxford
3/Lung King
Heen
(Hongkong) 3/ Chateau Petrus 3/ Cambridge
Zusammen stellen die Ergebnisse ein einzigartiges Messinstrument
für die Vorlieben und Leidenschaften der asiatischen
Bevölkerungsgruppe mit dem anspruchsvollsten Geschmack dar.
Gleichzeitig sind sie auch eine Momentaufnahme davon, wofür die
kultiviertesten Bewohner der Region Zeit und Geld aufwenden. Die
Umfrage soll künftig einmal jährlich durchgeführt werden. Den
vollständigen Bericht finden Sie in den asiatischen Dezemberausgaben
der Zeitschrift Tatler. Sie können ihn auch über die digitalen
Zeitschriftenhändler Magzter und/oder Zinio herunterladen.
Bei Presseanfragen wenden Sie sich an:
Edipresse Media Hongkong Edipresse Media Hongkong
Anne Krueger Neelam Ganglani
anne.krueger@edipressemedia.com neelam.ganglani@edipressemedia.com
+852-2859-4339 +852-2859-4356
Die asiatischen Ausgaben der Zeitschrift Tatler
Die asiatischen Ausgaben der Zeitschrift Tatler sind die führenden
Zeitschriften rund um die Themen Luxus-Lifestyle und High Society in
der Region. Die 1977 gegründete Zeitschrift kann auf 35 Jahre
Erfahrung in Hongkong und im asiatischen Raum zurückblicken, wo sie
lokale Ausgaben für neun wichtige asiatische Märkte herausbringt: das
chinesische Festland, Hongkong, Macau, Taiwan, Singapur, Malaysia,
Thailand, die Philippinen und Indonesien. Die Zeitschriften richten
sich an ein Publikum, das auf dem Zeitschriftenmarkt seinesgleichen
sucht: bekannte, wohlhabende Trendsetter und Vordenker. Gemeinsam
vereinen sie die High Society und die einflussreichsten
Persönlichkeiten aus ganz Asien in ihrer Leserschaft. Die monatlich
erscheinenden Ausgaben sind in bei den führenden Buchhändlern der
Stadt sowie an ausgewählten Kiosken erhältlich. Digitale Ausgaben für
Tablets mit den Betriebssystemen iOS und Android können über die
digitalen Zeitschriftenhändler Magzter und Zinio bezogen werden.
Außerdem können die Leser der Zeitschrift auf Twitter, Facebook und
Instagram folgen. www.asiatatler.com [http://www.asiatatler.com/]
Informationen zu Edipresse Media
Die Edipresse Group hat in der Geschichte der Medien einen
beständigen Platz. Sie lässt sich bis ins Jahr 1762 zurückverfolgen
und ist heute zu einer multinationalen Unternehmensgruppe
herangewachsen. Ihr weltweiter Hauptsitz befindet sich in der
Schweiz. Hauptbetätigungsfelder von Edipresse sind die Herausgabe von
Zeitschriften und digitalen Medien sowie E-Commerce. Das Unternehmen
vertreibt ein umfangreiches Sortiment an Zeitschriften und digitalen
Medienprodukten für ein internationales Publikum. Edipresse ist seit
2005 in Asien präsent, wo das Unternehmen mit seinem regionalen
Hauptsitz in Hongkong angesiedelt ist. Die Gruppe beschäftigt mehr
als 300 Mitarbeiter in Asien. Gemeinsam produzieren sie ein
abwechslungsreiches Portfolio aus Luxus-Lifestyle-Magazinen, Websites
und digitalen Anwendungen. Edipresse veröffentlicht die renommierte
Zeitschriftenreihe Asia Tatler und die dazugehörigen Websites in der
gesamten Region. Tatler ist in Asien ein Synonym für High Society,
Luxus-Lifestyle, Kunst, Kultur, Mode und exquisiten Geschmack.
Weitere Zeitschriften von Edipresse sind unter anderem Revolution,
Home Journal, Tatler Homes, Weddings, Great Wines, Society, Best
Restaurants, CotaiStyle, Style, Sands Style und Landmark. Edipresse
betreibt eine Reihe von Luxus-Lifestyle-Websites, darunter
HongKongTatler.com und HomeJournal.hk. www.edipressemedia.com
[http://www.edipressemedia.com/]
Web site: http://www.asiatatler.com//
http://www.edipressemedia.com//
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.12.2014 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1144938
Anzahl Zeichen: 6677
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hongkong
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wohlhabende Asiaten geben für die ersten ASIA TATLER READERS' CHOICE AWARDS ihre Luxus-Lifestyle-Favoriten in der Region preis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Edipresse Hong Kong Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).