Internet via Satellit: Satspeed präsentiert zukunftsweisende Triple Play Lösung auf der IFA – Ab sofort Surfen mit deutscher IP-Adresse möglich
Praktisch: Flächendeckender Zwei-Wege-Breitbandzugang über Satellit ohne terrestrische Leitung – Schnell: Jetzt mit 3,6 Mbit/s im Downlink – Einfach: Surfen, VoIP und Digital-TV mit nur einer einzigen Satellitenschüssel
„Surfen via Satellit mit SATSPEED wird immer populärer. Mit der Nutzung einer deutschen IP-Adresse wird der Dienst für unsere Endkunden jetzt noch komfortabler“, erklärt Stephan Schott von der Internetagentur Schott. „SATSPEED stellt alle wichtigen Mediendienste über ein System bereit – mit nur einer Satellitenschüssel surfen SATSPEED-Kunden mit Highspeed im Internet, nutzen zukunftsweisende Voice-over-IP-Dienste und können gleichzeitig digitales Fernsehen und Radio empfangen. Das macht unsere Lösung so praktisch und hilft sehr vielen Haushalten, die noch von der Breitbandversorgung abgeschnitten sind.“
Weitere Informationen www.satspeed.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Internetagentur Schott
Die Internetagentur Schott aus dem fränkischen Trunstadt gehört mit ihren Diensten und Produkten seit über zehn Jahren zu den Pionieren und Spezialisten für Internetzugänge via Satellit in Deutschland und auch in Europa. Das Unternehmen bietet mit Partnern wie Eutelsat für Endverbraucher, semi-professionelle Nutzer sowie Unternehmen und große Organisationen maßgeschneiderte Breitbandzugangslösungen in mit entsprechenden terrestrischen Infrastrukturen un- und unterversorgten Regionen. www.satspeed.de
Daniel Steinlein
Internetagentur Schott GmbH
Cent-Hoheneichstrasse 11
D-96191 Trunstadt
T: +49 (0) 9503 / 8099999
email: d.steinlein(at)satspeed.de
Datum: 01.09.2009 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114726
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Crump
Stadt:
Gummersbach
Telefon: 02261-9942393
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet via Satellit: Satspeed präsentiert zukunftsweisende Triple Play Lösung auf der IFA – Ab sofort Surfen mit deutscher IP-Adresse möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
fuchs media consult GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).