Popstars geht in die achte Staffel
ID: 114958
Detlef D! Soost über das TV-Format „Casting-Show“
Als Juror und Coach gilt Detlef Soost als fester Bestandteil der Sendung Popstars. Er hat im Jahr 2000 den No Angels als erster Popstars-Band zum Erfolg verholfen. Als Geschäftsführer des Tanzschulen-Netzwerks D!'s Dance Club brachte er anschließend Nachfolgern wie Bro’Sis und Queensberry die richtige Bühnen-Performance bei. Der gebürtige Berliner ist überzeugt, dass das Konzept solcher Casting-Shows funktioniert und erfolgreich sein wird, „so lange es Musik, Pop und Bühnenperformances gibt.“
Schließlich betont Soost im Gespräch mit der Medienredaktion, dass es kaum eine andere deutsche Popband gebe, die wie die No Angels acht Jahre oder wie Monrose vier Jahre lang im Geschäft ist. Rock-Bands wie Die Ärzte oder Die Toten Hosen lässt er dabei außen vor.
Für sich persönlich sieht Detlef D! Soost, wie er auch genannt wird, in jeder Staffel neue Herausforderungen. Die Menschen, ihre Charaktere und Talente seien jedes Mal anders. So sei es eine spannende Aufgabe, die Besten herauszufinden, auszubilden und ihnen schließlich zu einem großen Publikum zu verhelfen.
Letzten Endes sind auch die Entwicklungen abseits der Bühne nicht nur für Fernsehzuschauer interessant. Auch Detlef Soost ist gespannt, welche Konstellationen das neue Format „Du & Ich“ bereit hält. Im Vergleich zur letzten Staffel, die „Just 4 Girls“ offen war, sind nun wieder Talente beider Geschlechter zugelassen. Ein Novum der achten Staffel ist die Suche nach einem Duo – der kleinsten Band in der Popstars-Geschichte.
Weitere Informationen:
www.news.de/medien/855022616/mr-casting/1/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Medienportale wie www.news.de und www.boersennews.de, die auch branchenübergreifend Verbraucherinformationen aus dem Reisebereich für www.ab-in-den-urlaub.de und www.preisvergleich.de und dem Finanz- und Versicherungsbereich für www.kredit.de, www.geld.de, www.versicherungen.de und www.private-krankenversicherung.de liefern.
Tilo Sommer
Unister Media GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer(at)unister-media.de
Datum: 02.09.2009 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114958
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 881 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Popstars geht in die achte Staffel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unister Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).