Mail Order World 2009: omeco webshop 4.0 mit integriertem Kundenmeinungstool von eKomi
omeco gewährt Messebesuchern ersten Blick auf den neuen omeco webshop 4.1
Kaiserslautern, 02. September 2009 +++ Die omeco GmbH, Hersteller von E-Business-Software und Service-Anbieter (www.omeco.de), präsentiert auf der Mail Order World (29./30.9.-01.10.2009; Halle 9/Stand 918) den omeco webshop 4.0 mit neu integriertem eKomi Kundenbewertungsmanagement. omeco hat in Kooperation mit eKomi das Kundenmeinungstool nahtlos in seine E-Commerce-Lösung integriert. Shopbetreibern bietet eKomi komplettes Kundenbewertungsmanagement aus einer Hand - vom Einholen der Shopbewertung über die Prüfung und Freischaltung bis hin zur optimalen Darstellung von Bewertungen. Durch authentische Kundenmeinungen und die eKomi Kundenauszeichnung sorgen omeco webshop-Betreiber für größeres Vertrauen bei ihren Besuchern, senken die Hemmschwelle für den Kauf und steigern so ihren Umsatz. Vertrauensbildend wirkt der omeco webshop auch durch die Integration ausgesuchter zuverlässiger Bezahlverfahren. Als neues Modul für den omeco webshop 4.0 steht ab sofort die Zahlungsart sofortüberweisung.de zur Verfügung, die auf Basis eines autorisierten PIN/TAN-Verfahrens das Zahlen per Online-Überweisung direkt im Anschluss an eine Bestellung im Shop ermöglicht. Ebenfalls neu ist die Standardschnittstelle zu Moneybookers - Online-Händler profitieren so vom weltweiten Zahlungsnetzwerk des ePayment-Anbieters mit über 60 Zahlungsoptionen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die omeco GmbH mit Firmensitz in Weilerbach bei Kaiserslautern ist ein Softwarehersteller und Service-Anbieter, der seit seiner Gründung 1998 in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen plant und gestaltet. Heute gehört omeco zu einem Firmenverbund, an dessen Spitze die proALPHA Software AG, ebenfalls in Weilerbach, steht. Zur bewährten, webbasierten E-Business-Standardsoftware von omeco zählen das Shopsystem omeco webshop sowie das Content Management System omeco webcontent. Neben seiner leistungsfähigen E-Commerce-Software bietet omeco seinen Kunden auch ein umfangreiches Service-Spektrum ? von Projektkonzeption und Beratung über Implementierung und Programmierung bis hin zu Konzepten zum Betrieb des Shops in jeder Größenordnung. Geschäftsführer und Mehrheitseigentümer der omeco GmbH ist der Mitbegründer Lars Denzer.
Möller Horcher Public Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
venera.souleimanova(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69 / 80 90 96-48
http://www.moeller-horcher.de
Datum: 02.09.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 115046
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Denzer
Stadt:
Weilerbach
Telefon: +49 (0)6374/8004-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 465 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mail Order World 2009: omeco webshop 4.0 mit integriertem Kundenmeinungstool von eKomi
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
omeco GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).