Gewinner zum Anfassen

Gewinner zum Anfassen

ID: 1150873

Promotional Gift Award 2015




(PresseBox) - Ein Messer, dessen Klinge in Form eines Schweizer Bergpanoramas geschliffen ist. Eine Taschenkollektion, die aus der Überproduktion von "Capri Sonne"-Trinktüten hergestellt wird. Aufsätze, die aus leeren Smoothie-Flaschen Gewürzstreuer oder Essig & Öl-Sets machen. Ein "Medikament" gegen Homophobie, das einer Awareness-Kampagne Nachdruck verleiht. Diese haptischen Botschafter sind nur vier der insgesamt 52 Preisträger des Promotional Gift Award 2015. Insgesamt hatte die Fachjury 258 Einreichungen zu bewerten, die sich um den renommierten Design- und Kommunikationspreis der Werbeartikelbranche bewarben.
198 Werbeartikelhersteller und -händler, Werbeagenturen und Designer hatten mit ihren Innovationen aus dem Bereich haptischer Werbung teilgenommen. Der internationale Anteil der Teilnehmer lag bei 26%. Der Promotional Gift Award wird seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen und prämiert innovative Werbeartikel und Kampagnen. Vergeben wird der Kommunikationspreis in sieben Kategorien: Zwölf Produkte werden 2015 in der Rubrik "Kommunikatives Produkt" ausgezeichnet, elf in der Kategorie "Streuartikel". Elf Preisträger gibt es auch im Bereich "Sonderanfertigung", neun in der Kategorie "Best Practice", vier im Bereich "Veredelungstechnik", drei in der Kategorie "Premium- und Markenprodukt" und zwei in der Rubrik "Verpackung".
Bewertet wurden alle Einreichungen von fünf Branchenexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Vahap Aksahin (Miles & More GmbH, Frankfurt), Michael Mätzener (diewerbeartikel gmbh, CH-Schwyz), Miriam Pelzer (Volkswagen Zubehör GmbH, Wolfsburg), Michael Scherer (WA Media GmbH, Köln) und Martin Zettl (marke[ding], A-Wels).
Einem breiten Marketing-Fachpublikum werden die Gewinnerprodukte auf der HAPTICA® live '15 am 25. März 2015 im Palladium in Köln präsentiert: Hier werden alle 52 Preisträger von 10.00 bis 18.00 Uhr in einer Sonderausstellung zu sehen sein. Außerdem findet auf der HAPTICA® live '15 die Preisverleihung des Promotional Gift Award statt.


Die HAPTICA® live, die 2013 Premiere hatte, legt ihren Fokus ebenso wie der Promotional Gift Award auf kreative Vielfalt und konkrete Anwendung von Werbeartikeln - die "Erlebniswelt Haptische Werbung" vereint Fachmesse, Vortragsprogramm, Sonderausstellungen, Networking und eben die Verleihung und Präsentation der Gewinner des Promotional Gift Award.
www.promotionaward.com
www.haptica-live.de

Das Kölner Verlagshaus WA Media ist seit mehr als 30 Jahren Anlaufstation und Sprachrohr der deutschen und europäischen Werbeartikelbranche. Zum Portfolio des Fachverlages gehören neben dem Promotional Gift Award und der HAPTICA® Live die Fachmagazine "HAPTICA®", "Promotion Products", "Werbeartikel Nachrichten" und "eppi magazine", sowie die dazugehörigen Online-Newsletter und Webportale.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Kölner Verlagshaus WA Media ist seit mehr als 30 Jahren Anlaufstation und Sprachrohr der deutschen und europäischen Werbeartikelbranche. Zum Portfolio des Fachverlages gehören neben dem Promotional Gift Award und der HAPTICA® Live die Fachmagazine "HAPTICA®", "Promotion Products", "Werbeartikel Nachrichten" und "eppi magazine", sowie die dazugehörigen Online-Newsletter und Webportale.



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher in der Führung der Terrormiliz Islamischer Staat Caritas-Journalistenpreis für zwei Journalistinnen des SWR
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.12.2014 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1150873
Anzahl Zeichen: 3000

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gewinner zum Anfassen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WA Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt ...

Der neue Termin der HAPTICA® live ’21 steht fest: Die ursprünglich für den 17. März 2021 geplante „Erlebniswelt Haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn (WCCB) wird auf den 23. September 2021 verschoben. „Wir haben uns aus me ...

Flagge zeigen für haptische Werbung ...

In Bonn pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern bzw. die Fahnen von den Masten: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der Marketing-Fachveranstaltung HAPTICA® live statt. Am 16. März öffnet die ?Erlebniswelt Haptische Wer ...

Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. D ...

Alle Meldungen von WA Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z