REFRIGUE setzt beim Vertrieb auf MASCHAGENCY

REFRIGUE setzt beim Vertrieb auf MASCHAGENCY

ID: 1151909

REFRIGUE setzt beim Vertrieb auf MASCHAGENCY



(pressrelations) -
DerGlobetrotter Refrigue wurde 1972 in Portugal gegründet und gehört seit 2002 zur italienischen Beach Company Gruppe. Das Label zählt zu den Premium Marken im Outerwear-Segment und nimmt mit der Modeagentur MASCHAGENCY nun auch den deutschenMarktins Visier.

Refrigue bietet von der Daunenjacke überden Sweater bis hin zur Chino komplette Looks für DOB und HAKA.Zu dem unverzichtbaren Klassiker zählt der"Globetrotter" - eine superleichte Daunenjacke, die funktionell für Zug- und Bahnreisen im kleinen Beutelgeliefert wird und dieJacke als Nackenrolle eingesetzt werden kann. Eine Innovation, die Fashion und Funktionalität smart vereint.

Für einunschlagbares Wiedererkennungsmerkmal der Marke dient der Eisbär.Der Claim verspricht: 'WHEN YOU SEE THE BEAR YOU KNOW WE CARE!"

Mit derVertriebskooperation der MASCHAGENCY ist die Marke Refrigue von nun anauch in Deutschland und Österreich vertreten.Im norddeutschen Raum vertritt Sven Zabel von der Modeagentur Maren Vettin
Sven Zabel das Label. Für den restlichen deutschen Vertrieb sowie für den österreichischen Raum ist seit 01.01.2014 MASCHAGENCY zuständig. Der Import nach Deutschland und Österreich läuft über CP Fashion aus Bad Säckingen.

Bislang ist für Refrigue Italien der stärkste Markt. Neben dem deutschsprachigen Gebiet werden Spanien, Russland, Norwegen und Schweden mit Markteintritten forciert.

"Speziell die Core Produkte aus 100% Nylon, sowohl in der schweren Ware mit Nylon Canvas, als auch in der leichteren Ware, werden die stärksten Umsatzbringer auf dem deutschen Markt sein" so Angelika Malzacher, Inhaberin von MASCHAGENCY.

Über MASCHAGENCY
MASCHAGENCY fokussiert sich auf einen erfolgreiche Vermarktung von hochwertiger Mode und Accessoires im Damen- und Herrenbereich. Dabei wird ein umfassendes Portfolio von klassisch anspruchsvoll, High-Fashion bis Streetwear abgedeckt. Neben einem erstklassigen Kundenservice profitieren die Partner und Kunden von zukunftsweisenden und modernen Strukturen in allen Unternehmensprozessen. Die betreuten Marken werden stets in hochwertigen und modernen Showrooms präsentiert.



Zu den betreuten Marken zählen unter anderem Dickies, Eastpak, Element, Fox, Front Row Society, Gang, Joe?s Jeans, Komono, Moods of Norway, ragwear, Reef, Ucon, United Nude und Tigerhill.


Hakan Günay
Tel.: +49 89 - 614 657 10
Email: maschagency@agenturstadtgespraech.de

Stadtgespräch - Public Relations DPRG
Mode PR | Lifestyle PR für Marken
Kirchenstrasse 86 - 81675 München
www.agenturstadtgespraech.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Hakan Günay
Tel.: +49 89 - 614 657 10
Email: maschagency(at)agenturstadtgespraech.de

Stadtgespräch - Public Relations DPRG
Mode PR | Lifestyle PR für Marken
Kirchenstrasse 86 - 81675 München
www.agenturstadtgespraech.de



drucken  als PDF  Die Diffamierungskampagne der AOK ist einseitig, destruktiv und scheinheilig! SEPA-Rat für zeitnahen Abschluss der SEPA-Umstellung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.12.2014 - 23:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1151909
Anzahl Zeichen: 2967

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REFRIGUE setzt beim Vertrieb auf MASCHAGENCY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MASCHAGENCY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von MASCHAGENCY


Außenminister Steinmeier trifft EU-Kommissar Lewandowski ...
Außenminister Steinmeier empfängt am Donnerstag (23.01.) den EU-Haushaltskommissar Janusz Lewandowski im Auswärtigen Amt. Schwerpunkte des Gesprächs werden die Umsetzung des Mehrjährigen Finanzrahmens der EU (2014-2020), die Wahlen zum Europäischen Parlament sowie die künftige Entwicklun

Bundesgerichtshof hebt Freispruch eines Richters am Amtsgericht vom Vorwurf der Rechtsbeugung auf ...
Das Landgericht Erfurt hat in dem von der Staatsanwaltschaft angefochtenen Urteil einen Richter am Amtsgericht vom Vorwurf der Rechtsbeugung freigesprochen. Dieser hatte zunächst in zahlreichen Verfahren wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten die Betroffenen durch Beschluss freigesprochen, weil von d

Das Online-Ich: Persönlichkeit im digitalen Zeitalter ...
Forschungsergebnisse einer Gruppe von Soziologen, Medienwissenschaftlern und Kulturwissenschaftler über neue Subjektformen wurden jetzt in einem Sammelband veröffentlicht. Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für die meisten Menschen ist es heute selbstverständlich, o

SEPA-Rat für zeitnahen Abschluss der SEPA-Umstellung ...
Einigung im SEPA-Rat über weiteres Vorgehen bei der SEPA-Migration Der Deutsche SEPA-Rat rät Unternehmen, Vereinen und öffentlichen Verwaltungen, die SEPA-Umstellung zeitnah abzuschließen. Ziel müsse es sein, möglichst alle Zahlungen bis zum 1. Februar 2014 auf die SEPA-Formate umzustelle


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z