Die China-Reiseseite Nehow.com will die Sicht auf Hotelbewertungen verändern

Die China-Reiseseite Nehow.com will die Sicht auf Hotelbewertungen verändern

ID: 1160066
(ots) - Nehow.com ( http://www.nehow.com/
[http://www.nehow.com/]), eine neue Seite für Chinareisende, ist der
erste Reiseanbieter, der kundenspezifische Optionen je nach
Herkunftsland der Hotelgäste bietet. Schließlich ist ein Hotel
möglicherweise nicht in der Lage, den besten Service anzubieten, wenn
es die Sprache oder Kultur eines Gastes nicht versteht. Deshalb
beruht die einzigartige Hotelbewertungsfunktion auf den lokalisierten
Webseiten von Nehow.com darauf, wie gut Hotels speziellen
Kundenbedürfnissen und Anforderungen gerecht werden können.

Viele Unternehmen der Reisebranche folgen dem Universalkonzept.
Dieser Ansatz bezieht aber nicht die Verschiedenheit der Gäste mit
ein und greift häufig zu kurz für einen angenehmen und komfortablen
Hotelaufenthalt. Nehmen Sie zum Beispiel einen japanischen Touristen,
der ein Hotel bucht und entdeckt, dass das Frühstück hauptsächlich
auf Touristen aus Russland ausgerichtet ist.

Nehow.com meint, dass Touristen aus verschiedenen Teilen der Welt
unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen an Essen, Örtlichkeiten,
Zimmergröße, Zusatzangebote usw. haben. Demzufolge hat das
Unternehmen ein umfangreiches weltweites Netzwerk von lokalisierten
Webseiten entwickelt, um diese Einzelheiten zu bieten und das am
besten auf Kunden zugeschnittene China-Reiseerlebnis sicherzustellen.

Beispiele der lokalisierten Webseiten von Nehow.com sind:

Japanische Touristen nach China http://www.nehow.jp/
[http://www.nehow.jp/]

Australische Touristen nach China http://www.nehow.com.au/
[http://www.nehow.com.au/]

Britische Touristen nach China http://www.nehow.co.uk/
[http://www.nehow.co.uk/]

Deutsche Touristen nach China http://www.nehow.de/
[http://www.nehow.de/]

Russische Touristen nach China http://www.nehow.ru/


[http://www.nehow.ru/]

Das internationale Team hinter Nehow.com ist weltweit als
Touristen unterwegs gewesen und versteht die verschiedenen Vorlieben
von Menschen aus unterschiedlichen Ländern. Außerdem verfügt das
Management von Nehow.com über einen ausgeprägten Hintergrund in der
Reisebranche. Die Lebensläufe weisen einige der weltweiten
Top-Reiseunternehmen auf, wie zum Beispiel Expedia, TripAdvisor und
AirAsia.

Pressekontakt: Stephen Wohen Telefon: +86 400 120 3012 Email:
stephen@nehow.com[mailto:stephen@nehow.com]

Web site: http://www.nehow.com/

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Genusshotel „Posthotel Thaller“ – Restaurant mit 2 Gault Millau Hauben ausgezeichnet Seychellen neu im Programm: tropo deckt den gesamten Indischen Ozean ab
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.01.2015 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160066
Anzahl Zeichen: 2705

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-- Nehow.com wurde mit den Rückmeldungen von über 385.000 Touristen gestartet und will einer der Pi



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die China-Reiseseite Nehow.com will die Sicht auf Hotelbewertungen verändern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nehow Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nehow Corporation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z