Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015
In 30 Sekunden zeigt der TV-Spot seit heute für vier Wochen die gemeinsamen Erlebnisse, die auf Center Parcs-Urlauber warten. Fernab der Hektik des Alltags finden die Gäste wieder Zeit füreinander – sei es beim Entdecken der Natur, beim Schwimmspaß im Badeparadies Aqua Mundo oder den vielen anderen Aktivitäten. Bei einer Auswahl von 25 Ferienparks gibt es für jeden Geschmack den passenden Ferienpark-Favoriten.
„Bei Center Parcs kann jeder den für ihn passenden Park finden. Egal, ob unsere Gäste zu zweit, als Familie oder in der Gruppe reisen, egal, ob Sie Naturliebhaber sind, das Abenteuer suchen oder ihren Kindern eine unvergessliche Zeit bescheren möchten – wir bieten für jedes Bedürfnis das optimale Urlaubserlebnis“, sagt Vanessa Diriart, Vice CEO bei Center Parcs Europe.
Ergänzend wird der Spot online in sozialen Medien wie Youtube und Facebook ab dem 19. Januar 2015 präsentiert. Zu sehen ist der Spot bereits unter: https://www.youtube.com/watch?v=xy2jRbzbSv8
Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 24 Ferienparks (20 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Weitere Informationen, Pressemitteilungen und Bildmaterial unter:
http://www.gce-agency.com/kunden_presse_centerparcs.html
Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber(at)groupepvcp.com
Steffi von Landenberg/Jana Bröll/Luisa Wolter
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034/ - 042
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035/ - 043
E-Mail: presse.centerparcs(at)gce-agency.com
Datum: 14.01.2015 - 19:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160202
Anzahl Zeichen: 1471
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +4969175371024
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 734 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).