Chinesische Reise-Website Nehow.com verändert, wie wir Hotelklassifizierungen beurteilen

Chinesische Reise-Website Nehow.com verändert, wie wir Hotelklassifizierungen beurteilen

ID: 1160216
(Thomson Reuters ONE) -


Nehow.com wurde mit Feedback von mehr als 385.000 Touristen gestartet und ist
auf dem besten Weg, Pionierarbeit bei den Bewertungen von chinesischen Hotels zu
leisten.


PEKING, 14. Januar 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Nehow.com ( http://www.nehow.com/ ),
eine neue Website für Touristen, die nach China reisen, ist das erste
Reiseunternehmen, das maßgeschneiderte Optionen basierend auf dem Heimatland des
Hotelgasts bietet. Denn wenn ein Hotel die Sprache oder die Kultur eines Gasts
nicht versteht, kann es dem Kunden möglicherweise nicht den besten Service
liefern. Deshalb basiert die einzigartige Funktion für die Bewertung von Hotels
auf Nehow.com darauf, wie gut die Hotels die besonderen Kundenbedürfnisse und
-anforderungen erfüllen.

Viele Unternehmen in der Reisebranche wenden nach wie vor die alte
Einheitsformel "eine Größe für alle" an. Dieser Ansatz berücksichtigt jedoch
nicht die Vielfalt der Gäste und bleibt oft hinter dem Anspruch eines angenehmen
und komfortablen Hotelerlebnisses zurück. Eine japanische Touristin möchte
beispielsweise kein Hotel buchen, in dem sich das Frühstück hauptsächlich nach
dem Geschmack und den Vorlieben russischer Touristen richtet.

Nehow.com glaubt, dass Touristen aus verschiedenen Teilen der Welt
unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen im Hinblick auf Essen, Lage,
Zimmergröße, Ausstattung usw. haben. Demzufolge hat das Unternehmen ein großes
globales Netzwerk lokaler Websites entwickelt, um diese Daten zu präsentieren
und für das am besten für den Kunden geignete Reiseerlebnis in China zu sorgen.

Beispiele einiger lokalisierten Websites von Nehow.com:

Japanische Touristen nach China
http://www.nehow.jp/

Australische Touristen nach China
http://www.nehow.com.au/

Englische Touristen nach China
http://www.nehow.co.uk/



Deutsche Touristen nach China
http://www.nehow.de/

Russische Touristen nach China
http://www.nehow.ru/

Das internationale Team hinter Nehow.com hat selbst die Welt touristisch bereist
und versteht demnach die unterschiedlichen Vorlieben der Menschen aus
verschiedenen Ländern. Zudem verfügt die Unternehmungsführung von Nehow.com über
viel Erfahrung in der Reisebranche. Zu ihren Lebensläufen gehören einige der
Top-Reiseunternehmen der Welt, z. B. Expedia, TripAdvisor und AirAsia.



KONTAKT: Nehow Corporation
         Name: Stephen Wohen
         Telefon: 400-1203012
         E-Mail: stephen@nehow.com



This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: Nehow Corporation via GlobeNewswire
[HUG#1886521]




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WAZ: Eine Frage der Gerechtigkeit. Kommentar von Frank Meßing zur Betriebsrente Der Schritt in die Zukunft - Wirtschaftsfachwirt/in IHK in 30 Tagen bei carriere & more in München
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 14.01.2015 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160216
Anzahl Zeichen: 3274

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Beijing



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chinesische Reise-Website Nehow.com verändert, wie wir Hotelklassifizierungen beurteilen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nehow Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nehow Corporation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z