BERLINER MORGENPOST: Konsequenz ist gut, aber bitte richtig/ Ein Leitartikel von Ulrich Kraetzer

BERLINER MORGENPOST: Konsequenz ist gut, aber bitte richtig/ Ein Leitartikel von Ulrich Kraetzer

ID: 1160243
(ots) - Frank Henkel handelt. Das ist erst mal gut so. Denn
der Berliner Innensenator hatte die Drogenprobleme im Görlitzer Park
viel zu lange den Verantwortlichen in Friedrichshain-Kreuzberg
überlassen. (...) Das neue Konzept, um es mit der Gewerkschaft der
Polizei zu sagen, ist dennoch "unausgegoren". Denn die Dealer werden
wohl auf andere Orte ausweichen. Der Polizeipräsident und die
Staatsanwaltschaft sollen deswegen auch andere Orte zu drogenfreien
Zonen erklären können. Die Folge wird ein Katz-und-Maus-Spiel sein,
bei dem die Behörden oft zu spät sind.(...)

Der ganze Leitartikel im Internet: www.morgenpost.de/136385124



Pressekontakt:
BERLINER MORGENPOST
Chef vom Dienst
Telefon: 030/2591-73650
bmcvd@axelspringer.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zum Ausweis-Entzug Badische Neueste Nachrichten: zu EZB
Kommentar von Christopher Ziedler
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.01.2015 - 21:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160243
Anzahl Zeichen: 860

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BERLINER MORGENPOST: Konsequenz ist gut, aber bitte richtig/ Ein Leitartikel von Ulrich Kraetzer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BERLINER MORGENPOST (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BERLINER MORGENPOST


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z