Mehr Raum zur Präsentation für Aussteller der azubi-&studientage auf www.azubitage.de
Zusätzlich zu diesen Funktionen haben Aussteller ab sofort zusätzlich die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Hochschule in einem kurzem Text vorzustellen und sich für potentielle Bewerber als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Um die maximale Aufmerksamkeit zu gewährleisten, rotieren die Texte im News-Bereich auf der Startseite von www.azubitage.de.
Frans Louis Isrif, Bildungsexperte und Veranstalter der azubi- & studientage, meint: ?Schulabgänger haben viele Fragen, bevor sie eine Bewerbung abschicken. Mit den neuen Profilitexten haben Aussteller die Chance, sich darzustellen und ihre Vorzüge für die Bewerber zu erklären.? Der Aufwand sei gering, erklärt er: Aussteller müssten lediglich in ihrer Online-Verwaltung den Text eintragen und abspeichern. Die Übernahme auf die Startseite erfolgt dann durch das azubitage.de-Team.
?10 Fragen an?: Aussteller liefern redaktionelle Inhalte für die Pressearbeit des Veranstalters
Neben der eigenen Präsentation im Vorfeld der Messe haben Aussteller die Möglichkeit, in der Pressearbeit des Veranstalters aufzutauchen. In der Rubrik ?10 Fragen an? unter www.azubitage.de/10-fragen-an haben Personal- und Bildungsverantwortliche die Möglichkeit, Informationen über ihr Unternehmen zu geben, die in der Pressearbeit des Veranstalters verwendet werden können. Die message messe & marketing GmbH kooperiert an allen Standorten mit lokalen Tageszeitungen und Veranstaltungsmagazinen, um die Messen bei einem breiten Publikum anzukündigen. Hier ist jeder Leser dankbar, wenn er sich bereits vorab über die Aussteller informieren kann. Der Service ?10 Fragen an? in diesem Jahr neu und wurde auf Nachfrage zahlreicher Aussteller eingerichtet.
azubi- & studientage: Über 20 Jahre Erfahrung im Bildungsmarketing
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die mmm message messe & marketing GmbH mit Sitz in Heidelberg zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die Messen der azubi- & studientage bzw. abi pure sind bundesweit an zehn Standorten in sieben Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung.
Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort auf qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung. Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 100.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH. Der Eintritt ist immer frei. Alle Infos unter www.azubitage.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
azubi- & studientage: Über 20 Jahre Erfahrung im Bildungsmarketing
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die mmm message messe & marketing GmbH mit Sitz in Heidelberg zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die Messen der azubi- & studientage bzw. abi pure sind bundesweit an zehn Standorten in sieben Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung.
Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort auf qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung. Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 100.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH. Der Eintritt ist immer frei. Alle Infos unter www.azubitage.de.
Datum: 15.01.2015 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1160434
Anzahl Zeichen: 3288
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heidelberg
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Raum zur Präsentation für Aussteller der azubi-&studientage auf www.azubitage.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mmm message messe&marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).