DERPART präsentiert neuen Internetauftritt - Erfolgreicher Launch am 12. Januar 2015

DERPART präsentiert neuen Internetauftritt - Erfolgreicher Launch am 12. Januar 2015

ID: 1161206
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 14. Januar 2015. Neues Jahr, neuer Auftritt – heißt es für die Onlinepräsenz von DERPART. Neben der optischen Erneuerung präsentiert die Vertriebsorganisation ein komplett neu aufgesetztes Content Management System für die DERPART Reisebüros und sorgt damit für viel Zuspruch bei den DERPART Reise-Experten: Eine leichtere Website-Pflege und viele neue Funktionen sind Teil des nächsten Schritts Richtung Reisebüro der Zukunft.
Seit dem 12. Januar 2015 ist die neue, optimierte DERPART.COM Website online und zeigt sich im modernen Look and Feel. Angeknüpft an die neue Corporate Identity von DERPART, bieten die Seiten viele innovative Features. Noch stärker als bisher stehen der Beratungscharakter und die reisebürobezogenen Kontaktanfragen im Fokus des Relaunches.
Besucher werden mittels der überall verknüpften Reise-Experten-Tipps perfekt inspiriert und gelangen nun zielführender auf die jeweiligen Büro-Webseiten bzw. zum passenden Ansprechpartner – und das rund um die Uhr. Neu ist auch die automatische Übernahme der Suchanfragen in das individuelle Reise-Anfrageformular. Mit dem userfreundlichen Service können Kunden so – ohne extra Aufwand – ihre individuellen Reiseanfragen an den Experten stellen.
„Das neue Content Management System erlaubt eine starke Individualisierbarkeit der Partnerseiten, so dass die Reisebüros sich im Internet noch besser präsentieren können“, sagt Geschäftsführer Aquilin Schömig. „Durch die engere Verzahnung zwischen den On- und Offline-Aktivitäten können wir unseren Kunden eine kompetente 24/7 Reise-Experten-Beratung bieten“, fährt Schömig fort.
Zudem sind alle DERPART Online-Features – die büroindividuellen Webseiten, die DERPART Facebook Stage sowie die Experten-Plattform – an das eigene CMS angedockt. Mit nur einem Login können auf diese Weise alle Kanäle von den DERPARTnern bedient und bearbeitet werden – ein klares Plus des DERPART Multi-Channel-Ausbaus.


Der Relaunch für die zentrale DERPART Website, die Partnerseiten und die Reise-Experten-Plattform ist bereits erfolgt. Die Anpassung der DERPART Facebook Stage an den neuen Look and Feel läuft derzeit auf Hochtouren und wird sich zeitnah neu präsentieren.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,544 Milliarden Euro (2013) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE für Kunden Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile besitzt. Die anderen 50 Prozent gehören den Franchisenehmern, den DERPARTnern. Das mittelständisch geprägte Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
global communication experts GmbH
Simone Altmann & Luisa Wolter
E-Mail: presse.derpart(at)gce-agency.com
Tel.: + 49 69 175371-030/ -42
Fax: + 49 69 175371-031/ -43
www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Cathay Pacific präsentiert auf Langstreckenflügen neue Reisesets in First und Business Class Auf Entdeckungsreise durch Hessen: Winter-Expedition startet mit Highlights wie FIS Weltcup Skispringen, Snowkiting und Sternenwanderung
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 16.01.2015 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161206
Anzahl Zeichen: 2287

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 487 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DERPART präsentiert neuen Internetauftritt - Erfolgreicher Launch am 12. Januar 2015 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z