Object Solutions eröffnet Niederlassung in den Niederlanden
Merlischachen-Küssnacht (CH), 19. Januar 2015. Object Solutions Software AG, ein globales Softwareunternehmen, hat eine Niederlassung in Gouda, Niederlande, eröffnet und das Team mit Roel de Hoop, Business Development Manager Benelux, ergänzt.
Im Zuge der Eröffnung einer Niederlassung in Gouda wurde auch das Team erweitert. Neu wird Roel de Hoop als Business Development Manager für die Geschäftsentwicklung im Benelux-Raum sowie der Unterstützung und Kundenberatung rund um das Thema Stammdaten-, Spezifikations- und Rezepturmanagement für Lebensmittelproduzenten, verantwortlich sein. De Hoop amtete vor seinem Wechsel zu Object Solutions in verschiedenen Vertriebspositionen bei internationalen Softwareunternehmen.
Mit dieser Initiative will Object Solutions direkteren und persönlicheren Kundensupport zur Verfügung stellen und sich als branchenführender und Massstäbe setzender Technologiepartner für die Lebensmittelindustrie in Benelux etablieren.
„Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unsere Niederlassung in den Niederlanden mit einem engagierten und erfahrenen Team bestehenden und potentiellen Kunden einen qualitativ erstklassigen Service gewährleisten können“, sagte Severin Weiss, CEO Object Solutions. „Zudem können wir so unsere Position als Markführer von kundenspezifischen Softwarelösungen für den industriellen Sektor stärken.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
rezepte
rezeptverwaltung
spezifikation
daten
lebensmittel
software
industrie
kalkulation
nahrungsmittel
produkte
produktentwicklung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Object Solutions Software AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden sowie der Slowakei ist der führende Anbieter von innovativen Lösungen für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie. Namhafte Kunden wie Dr. Oetker, Develey, Bahlsen, Schwartau, Wagner Pizza (Nestlé), Salzburg Schokolade, R&R Ice Cream, Zeelandia und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von Object Solutions, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen.
Medienkontakt:
Sabrina Weiss
T: +41 44 500 75 00
E: sabrina.weiss(at)objectsolutions.eu
Datum: 19.01.2015 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161635
Anzahl Zeichen: 2061
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 608 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Object Solutions eröffnet Niederlassung in den Niederlanden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Object Solutions Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).