Sitel Wittenberg sucht neue Gesichter für den Kundenservice

Sitel Wittenberg sucht neue Gesichter für den Kundenservice

ID: 1167657

Der weltweit tätige Kundenservicedienstleister und Callcenter-Anbieter Sitel besetzt am Standort Wittenberg ab sofort 120 neue Positionen



(PresseBox) - Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, will am Standort Wittenberg weiter wachsen und besetzt ab sofort 120 offene Stellen. Neben Führungspositionen werden hauptsächlich Mitarbeiter im Bereich der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung im technischen Kundendienst für einen namhaften Telekommunikationsanbieter gesucht.
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie ein großes Maß an Teamfähigkeit gelten als Voraussetzung, um sich für die Mitarbeit im Kundenservice zu qualifizieren. Zu den abwechslungsreichen Aufgaben zählen die selbstständige Bearbeitung der Anfragen von Bestandskunden und Interessenten sowie die Erklärung unterschiedlicher Produkte der Telekommunikations- und Internetbranche. Das Führen anspruchsvoller Beratungsdialoge für die Beseitigung von Störfällen gehört ebenso zum Tätigkeitsfeld, wie die Nachbereitung der Anrufe und die Erfassung und Aufbereitung der Daten.
Das Unternehmen spricht Interessensgruppen jeden Alters an. Interessenten sollten über ein gutes technisches Verständnis für Telekommunikation und Internet verfügen. Angeboten werden 40-Stunden-Verträge, ein angemessenes Festgehalt und hervorragende Sozialleistungen. Rundum das spannende Aufgabenfeld bestehen zudem vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten am Standort Wittenberg. Bewerben kann man sich über karriere.wittenberg@sitel.com oder online unter www.sitel.de/karriere.
"Die Herausforderung, bis zum Herbst 2015 die 120 neuen Mitarbeiter gefunden zu haben ist groß" sagt Stella Schrambke, HR Managerin bei Sitel in Wittenberg und ergänzt: "Neben klassischen Rekrutierungs-Aktivitäten setzen wir daher auch auf Kampagnen wie < Gib Sitel ein Gesicht >, bei der Mitarbeiter sich als Markenbotschafter bewerben können. Sie sollen dabei helfen, Interessenten eine bessere Vorstellung von der Tätigkeit im Kundenservice eines weltweit tätigen Callcenter-Anbieters zu geben. Wir haben hier nämlich neben der hohen Verantwortung für Service- und Prozessqualität auch viel Spaß und Freude in den einzelnen Kundenteams."



Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. 58.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. In Deutschland hat Sitel acht Niederlassungen, und zwar in Düsseldorf (Hauptsitz), Magdeburg, Dessau (2 NL), Wittenberg, Krefeld, Berlin und Potsdam.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. 58.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. In Deutschland hat Sitel acht Niederlassungen, und zwar in Düsseldorf (Hauptsitz), Magdeburg, Dessau (2 NL), Wittenberg, Krefeld, Berlin und Potsdam.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Relaunch der Website www.PeRoBa.de? PeRoBa Unternehmensberatung GmbH, bessere Usability und zielgerichteter Nutzen für den Anwender J.P. Morgan Asset Management mit ausgezeichneter Fondspalette
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.02.2015 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167657
Anzahl Zeichen: 3598

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wittenberg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sitel Wittenberg sucht neue Gesichter für den Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auftragsspitzen im Kundenservice ...

Führender Anbieter im Kundenservice publiziert Whitepaper, um auch für Spitzenzeiten im Kundenservice Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten Düsseldorf, 25. November 2015 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Ku ...

Französische Acticall Gruppe schließt Sitel Übernahme ab ...

Düsseldorf, 21. September 2015 — Die französische Acticall Gruppe gab heute bekannt, dass die vollständige Übernahme der Sitel Worldwide Corporation abgeschlossen ist. Acticall erwarb 100 Prozent der ausgegebenen und ausstehenden Anteile von de ...

Alle Meldungen von Sitel GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z