Bauer Media KG verleiht BRAVO AD-Award für die besten Anzeigenmotive

Bauer Media KG verleiht BRAVO AD-Award für die besten Anzeigenmotive

ID: 116801

Bauer Media KG verleiht BRAVO AD-Award für die besten Anzeigenmotive



(pressrelations) - >Johnson Johnson, New Yorker und cosnova ausgezeichnet

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, kürt bereits im achten Jahr die bei Jugendlichen beliebtesten Anzeigenkampagnen mit dem BRAVO AD-Award.

Über 2.800 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten auf BRAVO.de innerhalb von drei Wochen ihre Anzeigenfavoriten und stellten damit einen neuen Teilnehmerrekord auf. Zur Wahl standen insgesamt 36 Motive aus den Zeitschriften BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport und BRAVO HipHop SPECIAL.

Mit einer Anzeige für "bebe young care" gewinnt Johnson Johnson im ersten Halbjahr 2009 den ersten Platz. Rang zwei belegt New Yorker mit einer Imageanzeige, gefolgt von cosnova mit einer Anzeige für "essence".

Die Gewinneranzeigen können als Datei per Mail unter christian.sommer@bauermedia.com angefordert werden.


Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Whitney Houston ?I look to you? debüttiert auf Platz eins der Media Control Album Charts Quotenthriller: 'Bis an die Grenze'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.09.2009 - 20:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116801
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bauer Media KG verleiht BRAVO AD-Award für die besten Anzeigenmotive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z