Rekord für SAT.1 Gold: Sender knackt die 2,0 Prozent-Hürde
ID: 1175629
einen Tagesmarktanteil von hervorragenden 2,0 Prozent (E 14-49 J.)
und holte sich damit mit Abstand den Tagessieg der Sender der
sogenannten dritten Generation. Auch in der SAT.1
Gold-Relevanz-Zielgruppe (F 40-64 J.) lief es für den Sender mit 2,7
Prozent Marktanteil erneut stark.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 20.02.2015 (vorläufig gewichtet:
19.02.2015)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2015 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175629
Anzahl Zeichen: 971
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rekord für SAT.1 Gold: Sender knackt die 2,0 Prozent-Hürde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 Gold (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).